Auf ein neues mit der Main-Bande.

• Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Bilder aus dem letztem Jahr vom Balkon.
Im
Moment ist da noch nichts drauf los, ist immer noch viel zu kalt.
Louis

Mein kleiner Schreihals? Alles wird laut kommentiert.

mellanlara

mellanlara

Reaktionen
118
Das Bild wo sie alle drauf sind
Oh.mein.Gott!!!! Wie hübsch sie alle sind 😍

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Ich hoffe für dich und deine Bande dass es bald wärmer wird und wir dann wieder mit neuen, tollen Balkonfotos verwöhnt werden.

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Darüber freue ich mich auch immer, alle 4 auf einem Bild ist wirklich selten.
Ich muss mal suchen gehen, wie die anderen davon waren.

Ich hoffe für dich und deine Bande dass es bald wärmer wird und wir dann wieder mit neuen, tollen Balkonfotos verwöhnt werden.
Tina, das hoffe ich für uns alle, zumindest diejenigen, die sich nach etwas Wärme und Sonne sehnen.
Also nicht mehr Bilder vom Balkon und Katzen :p, sondern die Kälte soll weg.
...... dann kommen zufriedene Katzenbilder automatisch.

Leider haben sich bei mir auf dem Balkon letztes Jahr, mit der Hitze, Spinnmilben und Schildläuse ausgebreitet. Schildläuse hatte ich hier noch nie. 😭😡😱 Der Frost hat dann fast allem, trotz Winterschutz, den Rest gegeben.🥶
Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nichts machen, aber das schaffe ich auch nicht.

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Ist ja auch alles eine Frage des (Klein-)Geldes.
Da hast du Recht, dieses Jahr ist ein niedriges Budget angesetzt. Ein bisschen (Zier) Salbei und Elfenspiegel fehlt noch und dann ist Schluss. In der Küche hat der Kurkuma ausgetrieben, da wollte ich schon die ganze Zeit schauen, wie ich den weiter kultivieren kann. Der auf dem Balkon ist mit kaputt gegangen, da war ich nicht schnell genug.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.805
Wahnsinns Fotos! :love: :love: :love:
Ich mag Deinen einladenden und gemütlich aussehenden Dschungel-Balkon sehr gern. :)

Louis! ❤
Gott, bist Du ein schöner Kerl (und würdest sooo wunderbar in unseren Garten passen :LOL: )!

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Wahnsinns Fotos! :love: :love: :love:
Ich mag Deinen einladenden und gemütlich aussehenden Dschungel-Balkon sehr gern. :)

Louis! ❤
Gott, bist Du ein schöner Kerl (und würdest sooo wunderbar in unseren Garten passen :LOL: )!
Ich mag deinen tollen Dschungelgarten auch sehr.
Louis würde gut in deinen Garten passen, aber nur mit der ganzen Sippschaft inkl. mir und das auch nur für einen Urlaub. :cool:

Ich glaube, das würde ich als Profilbild nehmen, damit kannst du deinen Namen ja auch bestens erklären.
Danke Sabine, im Profilbild hast du ja immer nur einen Bildausschnitt, ich denke nicht, dass man alle 4 Katzen sehen würde.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Oder man müsste das Bild total verkleinern.
Aber immerhin hast du ja deine Viererbande in deinem Namen verewigt.
Obwohl man ein Weilchen braucht bis man das schnallt, ging mir jedenfalls Anfangs so.:g035:

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Oder man müsste das Bild total verkleinern.
Aber immerhin hast du ja deine Viererbande in deinem Namen verewigt.
Obwohl man ein Weilchen braucht bis man das schnallt, ging mir jedenfalls Anfangs so.:g035:
Das Bild so zu verkleinern kann ich nicht, bzw. weiß nicht, wie es funktioniert.

Bei der Namenswahl war ich sehr demokratisch, sie sind einfach in der Reihenfolge ihrer Geburt sortiert. 🙈

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Hört sich auch schön an und man kann es aussprechen ohne einen Knoten in die Zunge zu bekommen. :g035:

Sumsum

Sumsum

Reaktionen
339
Ich hatte auch schon öfter überlegt, was der Name für eine Bedeutung hat und bin auf das Naheliegende gar nicht gekommen.🙃

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Hey, dein neues Avatar Foto ist toll!
Ich muss leider gestehen das ich bei meiner Anmeldung 2012 sehr unkreativ war........
Ich hatte damals Probleme mit Rocky und wollte mich einfach nur schnell anmelden um einen Rat zu bekommen.......
Da habe ich einfach einen Teil meines Vor und Nachnamens zusammen gezogen,