größe

Diskutiere größe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; moin, mein kater (ekh napp 7 monate) hat eine schulterhöhe von gerade mal 25cm.is das nicht ziemlich klein?????????und wie stehen die chancen das...
  • größe Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

moin,
mein kater (ekh napp 7 monate) hat eine schulterhöhe von gerade mal 25cm.is das nicht ziemlich klein?????????und wie stehen die chancen das er noch größer wird????also ich hätte nix dagegen wenn er so klein bleibt :wink:
MFG

• größe

Anzeige

• größe Beitrag #2
Mit 7 Monaten hat er die grössten Wachstumsschübe schon hinter sich, wird aber auch nach seinem ersten Geburtstag noch langsam und unmerklich etwas weiter wachsen.

Aber ein Riese wird er sicher niemals ;).

Thema:

größe

größe - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten