13.12.2005 größe Beitrag #1 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 moin, mein kater (ekh napp 7 monate) hat eine schulterhöhe von gerade mal 25cm.is das nicht ziemlich klein?????????und wie stehen die chancen das er noch größer wird????also ich hätte nix dagegen wenn er so klein bleibt :wink: MFG
moin, mein kater (ekh napp 7 monate) hat eine schulterhöhe von gerade mal 25cm.is das nicht ziemlich klein?????????und wie stehen die chancen das er noch größer wird????also ich hätte nix dagegen wenn er so klein bleibt :wink: MFG
13.12.2005 größe Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Mit 7 Monaten hat er die grössten Wachstumsschübe schon hinter sich, wird aber auch nach seinem ersten Geburtstag noch langsam und unmerklich etwas weiter wachsen. Aber ein Riese wird er sicher niemals .
Mit 7 Monaten hat er die grössten Wachstumsschübe schon hinter sich, wird aber auch nach seinem ersten Geburtstag noch langsam und unmerklich etwas weiter wachsen. Aber ein Riese wird er sicher niemals .