• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hab eine Frage zu einem Ergänzungsmittel. Wir haben heute von der Tierärztin das Mittel Virbac Feluro zur Unterstützung bekommen, weil...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #1
Sumsum

Sumsum

Hallo,
ich hab eine Frage zu einem Ergänzungsmittel. Wir haben heute von der Tierärztin das Mittel Virbac Feluro zur Unterstützung bekommen, weil Odin das 2. Mal innerhalb von 7 Monaten eine Blasenentzündung hat.
Er erhält momentan gegen die Entzündung und Schmerzen Antibiotikum und Melosus.
Das Mittel soll zusätzlich oder danach gegeben werden und vorbeugend wirken. Auf der Packung heißt es, dass es die Gesunderhaltung der Harnwege fördert.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #2
Ich hatte es für Manitou auch bekommen, er hat es aber nicht genommen :(
Parallel hatten wir noch MethioCream, die fand er lecker.

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #3
Vielen Dank. Dann werde ich das demnächst mal probieren.

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #4
Hast du es schon probiert?

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #5
Bisher noch nicht. Er bekommt noch Antibiotikum.
Probiere die Ergänzung erst danach.

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #6
Vielleicht meldet sich noch jemand. Ich kenne das Mittel nicht, bin aber gespannt auf die Berichte

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #7
Heute haben wir das Mittel zum ersten Mal getestet. Odin hat es direkt aus der Spritze geschleckt. Bin gespannt, ob und wie es wirkt. Soll ja als Monatskur gegeben werden.

• Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? Beitrag #8
Ich drücke die Daumen 🍀

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro?

Hat jemand Erfahrungen mit Virbac Feluro? - Ähnliche Themen

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Blue hat eventuell CNI: Mit unserer Birma Blue waren wir letzen Freitag wegen Auffälligkeiten an den Zähnen zu einer OP beim Tierarzt. Zum Glück mussten keine Zähne...
Oben Unten