29.05.2023 Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand Beitrag #1 S SonicKo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, im Juni ziehe ich in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinen 2 Hauskatzen. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ist 68 qm2 groß. Da die jetzige Wohnung ca. 78 qm2 und 3 Zimmer hat, möchte ich die neue Wohnung so umgestalten, dass die beiden nach oben hin genug Platz zum Austoben haben. Ich dachte da an eine Katzenwand im Wohnzimmer. Auf jeden Fall gehört ein großer neuer Kratzbaum hin und Elemente an der Wand, die es den Katzen ermöglichen, beim Rennen hoch an die Wand, bis ca. zur Decke und wieder zurückzukommen und das Zimmer von oben zu betrachten. Es gibt sehr viele verschiedene Elemente und ich bin mit keinem Set so zu 100 % zufrieden. Im Wohnzimmer steht von der Eingangstür betrachtet links die Wohnwand, dann der Balkon und ein großes Fenster, rechts steht das Sofa und davon rechts (gegenüber vom Balkon) eine kleine Wand mit dem Esstisch und Kratzbaum. Die Couch-Wand wäre optimal, die Wand mit dem Esstisch optional. Welche Kletterwände habt ihr und könnt ihr mir Tipps/Kaufempfehlungen geben, wie ich meine Wände gestalten kann? Lieben Dank und schönen Tag
Hallo zusammen, im Juni ziehe ich in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinen 2 Hauskatzen. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ist 68 qm2 groß. Da die jetzige Wohnung ca. 78 qm2 und 3 Zimmer hat, möchte ich die neue Wohnung so umgestalten, dass die beiden nach oben hin genug Platz zum Austoben haben. Ich dachte da an eine Katzenwand im Wohnzimmer. Auf jeden Fall gehört ein großer neuer Kratzbaum hin und Elemente an der Wand, die es den Katzen ermöglichen, beim Rennen hoch an die Wand, bis ca. zur Decke und wieder zurückzukommen und das Zimmer von oben zu betrachten. Es gibt sehr viele verschiedene Elemente und ich bin mit keinem Set so zu 100 % zufrieden. Im Wohnzimmer steht von der Eingangstür betrachtet links die Wohnwand, dann der Balkon und ein großes Fenster, rechts steht das Sofa und davon rechts (gegenüber vom Balkon) eine kleine Wand mit dem Esstisch und Kratzbaum. Die Couch-Wand wäre optimal, die Wand mit dem Esstisch optional. Welche Kletterwände habt ihr und könnt ihr mir Tipps/Kaufempfehlungen geben, wie ich meine Wände gestalten kann? Lieben Dank und schönen Tag
29.05.2023 Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand Anzeige Schau mal hier:kletterwände für katzen .
29.05.2023 Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, bei uns ist Petfun als Kratzbaum sowie Catwalk im Gebrauch und wir sind sehr zufrieden.
29.05.2023 Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Neulich hab ich die. Wandkratzbaum von LucyBalu entdeckt und die gefallen mir auch sehr gut,
29.05.2023 Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand Beitrag #4 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Wir haben einige Elemente von katzen-kletterwand.de und sind damit sehr zufrieden. Es gibt ja von vielen Anbietern einzelne Elemente in unterschiedlichsten Größen für die Wand. Da kannst du dann zusammenstellen, was dir gefällt und gut passt. Wichtig wäre es, dass die Sachen stabil angebracht werden können und dass sie als Rennstrecke oben genug Halt bieten durch evtl. Sisal, Teppich, Kork.
Wir haben einige Elemente von katzen-kletterwand.de und sind damit sehr zufrieden. Es gibt ja von vielen Anbietern einzelne Elemente in unterschiedlichsten Größen für die Wand. Da kannst du dann zusammenstellen, was dir gefällt und gut passt. Wichtig wäre es, dass die Sachen stabil angebracht werden können und dass sie als Rennstrecke oben genug Halt bieten durch evtl. Sisal, Teppich, Kork.