Hilfeee, die Mama frist den Babys alles weg!!

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
Huhu,

meine Babys fressen seit vorgestern Kittenfutter. Das Problem ist aber, das sie nicht alle auf einmal fressen. Ich würde das Fressen auch gerne stehen
lassen, aber Mama kommt und frist es ihnen weg. Sie frist es auch weg, obwohl die Babys fressen. Ist das normal? Ich habe schon Mama für die Zeit wo die Babys fressen ausgesperrt (meine Arme Tür und Tapete). Ach ja, Mama bekommt immer soviel in ihren Napf wie sie möchte. Also sprich, der ist immer voll. Auch das Trockenfutter ist immer voll. Also hunger kann sie nicht haben.

Was soll ich nur tun??

14.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfeee, die Mama frist den Babys alles weg!! . Dort wird jeder fündig!
G

goldentabby

Reaktionen
0
Hi Sandy,

was fütterst Du denn für Nassfutter ??

Die Mamakatze braucht gerade jetzt hochwertiges Futter - vielleicht reicht ihr das Futter, welches Du fütterst doch nicht aus ??

Liebe Grüsse, Goldentabby

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Sandy,

für die Mama, die von säugen recht belastet ist wäre ein Kittenfutter auch durchaus geeignet, eben weil es hochwertig ist. Ich würde daher empfehlen ihr das gleiche Futter zu geben wie den Kleinen, dann würde sie ihnen nichts mehr wegfressen und die Kleinen würden zugleich animiert, da sie der Mutter gern folgen.

Viele Grüße
Russian

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
Hallo,

also die Mama bekommt das Futter von Kittekatt, da sie das total liebt. Als sie noch schwanger war wollte sie kein anderes Futter (habe ihr ja Kittenfutter angeboten) und nun will sie unbedingt auch Kittenfutter. Tztz, versteh einer die Hormone, aber das war nach der Geburt meiner Tochter auch komisch :lol: Ich werde dann ihr wohl auch Kittenfutter anbieten :)

Ach übrigens, meine Babys gehen schon ganz brav aufs Klo und machen ihr kleines und großes Geschäft artig dort. Ob sie aber schon stubenrein sind weis ich nicht genau. Aber das ist doch schon sehr positiv :D

Schlagworte

katze frisst ihren jungen alles weg

Neueste Beiträge