Granata Pet 800g Dosen

Diskutiere Granata Pet 800g Dosen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Forengemeinde, mich habe für meine 3 Kater Granata Pet 800g Dosen bestellt und war jetzt sehr erstaunt, das die Hälfte der Dose nur...
  • Granata Pet 800g Dosen Beitrag #1
M

Melody08

Hallo liebe Forengemeinde,

mich habe für meine 3 Kater Granata Pet 800g Dosen bestellt und war jetzt sehr erstaunt, das die Hälfte der Dose nur aus Gelee besteht.
Ist das normal?

Ist das bei den kleineren Dosen auch so?

LG Melody

• Granata Pet 800g Dosen Beitrag #2
Hallo liebe Forengemeinde,

mich habe für meine 3 Kater Granata Pet 800g Dosen bestellt und war jetzt sehr erstaunt, das die Hälfte der Dose nur aus Gelee besteht.
Ist das normal?

Ist das bei den kleineren Dosen auch so?

LG Melody

Hallo Melody,
nein das ist nicht normal, ich hatte das gleiche bereits mit Catz finefood.

Hier ist meine Granata Pet Dose 800g von heute morgen.

20230620_082148.jpg20230620_082024.jpg

• Granata Pet 800g Dosen Beitrag #3
Mach Bilder und schick sie dem Hersteller. Dann hast du gute Chancen dass du Ersatz bekommst

• Granata Pet 800g Dosen Beitrag #4
Alles klar, ich danke euch recht herzlich!!

Thema:

Granata Pet 800g Dosen

Granata Pet 800g Dosen - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten