Corki & Yuma

Diskutiere Corki & Yuma im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erste Bilder von jung Corki
  • Corki & Yuma Beitrag #1
franzi.rht

franzi.rht

Erste Bilder von jung Corki

Anhang anzeigen 264304Anhang anzeigen 264305

3D321515-9EF9-4F23-A1AC-EDAD47EFEAA7.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Corki & Yuma

Anzeige

• Corki & Yuma Beitrag #2
C0B97DF7-65C0-4431-AB6F-3A45A0FA4EFE.jpeg

• Corki & Yuma Beitrag #3
Schöne Idee ❤️

• Corki & Yuma Beitrag #4
IMG_6580.jpegIMG_6781.jpeg9B0904E6-D2AB-48DC-A00F-B666CCDEDEC1.jpeg

• Corki & Yuma Beitrag #5
Huhu,
ich finde deine Bilder toll.
Leider gehen sie oft im Forumdschungel verloren, oder die User verlieren die Übersicht wenn jedes Foto einen eigenen Thread bekommt (ist jetzt nicht böse gemeint).
Mach doch einen gemeinsamen Foto Thread für deine beiden süßen Samtpfoten und da kannst du dann alle Fotos hochladen. :)

• Corki & Yuma Beitrag #6
Kannst du mir vielleicht erklären wie ich das mache? Sehe hier leider nicht so durch :)

• Corki & Yuma Beitrag #7
Huhu,
ich finde deine Bilder toll.
Leider gehen sie oft im Forumdschungel verloren, oder die User verlieren die Übersicht wenn jedes Foto einen eigenen Thread bekommt (ist jetzt nicht böse gemeint).
Mach doch einen gemeinsamen Foto Thread für deine beiden süßen Samtpfoten und da kannst du dann alle Fotos hochladen. :)
Das habe ich gerade auch gedacht, als ich deine vielen neuen Threads entdeckt habe. Du hast wirklich süße Katzen, liebe @franzi.rht , es wäre toll, wenn du für sie zusammen einen Foto-Thread erstellen würdest Wenn du das machst, könnten wir Moderatoren all deine bisherigen Threads mit dem Foto-Thread zusammenführen. Den Vorstellungs-Thread würde ich so stehen lassen, die anderen mit den Fotos aber verschieben.

Hier findest du den Bereich

Ach, das hätte ich fast vergessen: herzlich Willkommen hier im Forum. :)

• Corki & Yuma Beitrag #8
Das habe ich gerade auch gedacht, als ich deine vielen neuen Threads entdeckt habe. Du hast wirklich süße Katzen, liebe @franzi.rht , es wäre toll, wenn du für sie zusammen einen Foto-Thread erstellen würdest Wenn du das machst, könnten wir Moderatoren all deine bisherigen Threads mit dem Foto-Thread zusammenführen. Den Vorstellungs-Thread würde ich so stehen lassen, die anderen mit den Fotos aber verschieben.

Hier findest du den Bereich

Ach, das hätte ich fast vergessen: herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Erklärst du mir vielleicht wie das geht? Versuche alles aber krieg es nicht hin :(

• Corki & Yuma Beitrag #9
Erklärst du mir vielleicht wie das geht? Versuche alles aber krieg es nicht hin :(

Wenn du den Link zum Foto-Studio anklickst, kannst du dort genau so ein neues Thema eröffnen, wie du es hier im Bereich Katzen gemacht hast.

Wenn dir das zu schwierig ist, kannst du mir auch einen Wunsch-Titel schreiben und ich verschiebe direkt alle vorherigen Threads in das Foto-Studio. Das wäre für dich am einfachsten.

• Corki & Yuma Beitrag #10
Danke Sabine :love:

Thema:

Corki & Yuma

Corki & Yuma - Ähnliche Themen

Vorstellung <3: Hallo, Wir sind Corki und Yuma. Wir sind beide ca. 1,5 Jahre alt und lieben es zu schmusen und unsere Eltern ein wenig zu ärgern :) Corki...
Kater bringt mich zur Weißglut: Hallo, Mein Kater Corki (ca 1 Jahr und paar Monate) baut nur noch Mist… am Anfang als wir ihn bekommen haben, hat er“nur“ an den Wänden gekratzt...
Erneute Probleme :(: Hey Leute, Ich hab jetzt ein paar Monate gewartet und meine beiden Katzen drehen immer mehr durch… Corki greift immer noch Yuma an bis sie...
Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Oben Unten