Leb wohl, mein kleiner Lucky!

Diskutiere Leb wohl, mein kleiner Lucky! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war heute mit Lucky beim TA! Es ging einfach nicht mehr. Er hat seit Tagen nichts mehr gefressen, er hat nur noch geschlafen, er war schwach...
  • Leb wohl, mein kleiner Lucky! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Ich war heute mit Lucky beim Tierarzt! Es ging einfach nicht mehr. Er hat seit Tagen nichts mehr gefressen, er hat nur noch geschlafen, er war schwach. Ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen, wie mein kleiner Schatz leiden musste. Ich bin die ganze Zeit über bei ihm geblieben...ich habe ihn gestreichelt....die ganze zeit ...bis er einfach eingeschlafen ist. Ich musste die ganze Zeit heulen und es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin froh, dass ich bei ihm war.
Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Obwohl er nur so kurz bei mir sein durfte, habe ich den kleinen genauso lieb gehabt wie Diego. Und er fehlt mir so sehr. Ich hoffe nur, dass meine Entscheidung die richtige war....und das ich ihm damit geholfen habe...
Ich danke dir Lucky, für die viel zu kurze, aber auch schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Diego und ich vermissen dich sehr mein kleiner Schatz!
Aber du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.... :cry:

• Leb wohl, mein kleiner Lucky! Beitrag #2
Deine Entscheidung war mit Sicherheit die Richtige!

Du hast deinem lucky damit viel Leid erspart. Er i8st nun über der Regenbrücke und muss sich nicht mehr quälen, und er weiss ganz sicher, wie lieb du ihn gehabt hast.

Manchmal muss man Freunde viel zu früph gehen lassen, und es ist sehr traurig. Aber manchmal ist es einfach die einzige und richtige möglichkeit
und vergessen wirst du deinen Lucky niemals, da bin ich mir ganz sicher!

• Leb wohl, mein kleiner Lucky! Beitrag #3
hallo,

das tut mir auch sehr leid um Deinen Kater. Aber so war es auch kein schönes Leben mehr für ihn, Du hast das RIchtige getan.

LG
Sabine

• Leb wohl, mein kleiner Lucky! Beitrag #4
Es tut mir sehr Leid für Dich.
Lucky wird Dir dankbar sein, das Du ihm Leid erspart hast.
Jetzt geht es ihm wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr.

• Leb wohl, mein kleiner Lucky! Beitrag #5
Hallo,

auch von mir, mein herziliches Beileid, ich bin mir sicher, Lucky wird auf Dich an der Regenbogenbrücke warten...

fühl Dich mal lieb gedrückt,

Claus

Thema:

Leb wohl, mein kleiner Lucky!

Leb wohl, mein kleiner Lucky! - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten