Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung

Diskutiere Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Katze (8 Monate, männl., kastriert, Freigänger) macht seit letzter Woche am liebsten in unser Bett (ca. 1x pro Tag und dann beide...
  • Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #1
B

bigmac

Unsere Katze (8 Monate, männl., kastriert, Freigänger) macht seit letzter Woche am liebsten in unser Bett (ca. 1x pro Tag und dann beide Arten....). Sie war bis zum letzten Wochenende stubenrein und machte ihre Geschäfte immer im Freien, so dass wir nicht einmal ein Katzenklo benötigt haben. Selbst das Aufstellen eines Katzenklos in der Wohnung hat nichts genützt. Hat jemand eine Erklärung dafür?

• Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #2
Re: Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung

katzen machen das wenn etwas mit ihnen nicht stimmt, damit sagt sie euch dies. vielleicht ist sie krank oder es is was stressbedingtes.

Thema:

Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung

Stubenreine Katze macht plötzlich in die Wohnung - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten