Mein armer Butz...

Diskutiere Mein armer Butz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heut war es soweit. Nachdem du so lange krank gewesen bist, und du gestern kaum noch Luft bekommen hast, haben wir entschieden, dass du nicht mehr...
  • Mein armer Butz... Beitrag #1
B

Butzili

Heut war es soweit. Nachdem du so lange krank gewesen bist, und du gestern kaum noch Luft bekommen hast, haben wir entschieden, dass du nicht mehr länger leiden musst. Ich hoffe du warst nicht enttäuscht von mir, dass ich dich allein gelassen hab. Ich konnte nicht dabeisein als du gestorben bist. Aber ich glaube du weißt trotzdem wie lieb ich dich hatte und wie sehr ich dich vermisse. Jeden Augenblick denke ich, du rennst gleich ums Eck - genau vor meine Füße - wie immer, oder du kratzt am Fenster weil du hereinmöchtest. Ich vermisse vor allem dein süßes Schnurren und dein warmes, kuscheliges Fell. Ich hatte dich 9 Jahre und musste auch viel ekeliges von dir wegräumen :) Aber du warst sonst wirklich sehr brav und auch nie krank - bis vor zwei Monaten. Ich wusste ja, was ein Schatten auf der Lunge bedeutet, aber ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht... Es tut mir leid. Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gefürchtet oder dich gewundert wo ich bin, als du gestorben bist. Wenigstens musst du jetzt nicht mehr leiden. Ich konnte mich gar nicht genug von dir verabschieden und heute Morgen fühlte ich mich, als ob ich das Todesurteil verhängt hätte.
Alle sagen mir:"Es ist doch nur eine Katze!" Ích kann das nicht verstehn. Schließlich warst du mein süßes Fellknäuel. Ich hab dich ausgesucht. Du hast mich gekratzt und gebissen, wenn wir gespielt haben. Du hast mir Mäuse und Vögel in die Wohnung gebracht und mich bestimmt 1000 mal nachts aus dem Bett gekratzt, weil du herein wolltest.
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hoffe wirklich dir geht es jetzt gut. Das würde mich sehr freuen...
Machs gut mein Butzili. Ich hab dich sehr lieb und werd mich immer an dich erinnern!!!

• Mein armer Butz... Beitrag #2
Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt, ich bin mir sicher, dein Freund wartet auf Dich an der Regenbogenbrücke...Er ist dort glücklich und hat keine schmerzen mehr, er vermisst Dich, aber er weiß, dass Du zu ihm kommen wirst...

liebe Grüße,

Claus

• Mein armer Butz... Beitrag #3
Von mir auch ein ganz trauriges Hallo. Tut mir Leid um deine Katze. Als ich das hier durchgelesen hab- kamen mir und meiner Mutter die Tränen. Auch unsere Blacky wurde vor 2 Tagen erlöst und wir kämpfen noch immer mit der Wahrheit.
Ich war auch nicht dabei- und das kann ich mir nicht verzeihen. Ich war arbeiten und habe meine Katze nur noch tot gesehen. Komm damit gar nicht klar. Meine Mutter war dabei und hat gemeint, ich soll mir keine Vorwürfe machen- Blacky weiß, dass ich in Gedanken bei ihr war!
Deine Katze wusste es sicherlich auch.

Weinen wir zusammen um unsere Lieblinge!

Wünsche dir einen bessern Start ins neue Jahr, wie es geendet hat.

LG Julia

• Mein armer Butz... Beitrag #4
macht euch mal keine vorwürfe, nicht dabei gewesen zu sein.
manchmal ist es besser, zumal die katze eurer trauer vorher spüren würde und sie angst bekäme.

• Mein armer Butz... Beitrag #5
das tut mir wirklich leid.... :cry: aber er lebt in deimem herzen wieter und er dankt dir für die schöne zeit die ihr miteinander hattet :?
er würde nicht wollen das du so traurig bist :(
und diejenigen die sagen " es war doch nur eine katze" die haben wohl noch nie eine so enge beziehung zu einem tier gehabt wie du um so etwas sagen zu können *totaler schwachsinn*
andi

Thema:

Mein armer Butz...

Mein armer Butz... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten