Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Diskutiere Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Kenley stammt aus einer größeren wildlebenden Katzengruppe. Da es ihm gesundheitlich beim Einfangen nicht so gut ging, wurde er nicht wieder...
  • Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Kenley stammt aus einer größeren wildlebenden Katzengruppe. Da es ihm gesundheitlich beim Einfangen nicht so gut ging, wurde er nicht wieder zurückgesetzt.

46052162zu.jpg

Er ist ca. 8 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

46121305ts.jpg

Soweit hat er sich gut erholt, aber sein Blutbild zeigt, dass seine Nieren als Folge der Mangelernährung anscheinend etwas geschädigt wurden. Noch ist es nicht behandlungsbedürftig, aber man muß davon ausgehen, dass das irgendwann auf einen zukommt.

46011282en.jpg

Wenn man Kenley in die goldenen Augen schaut, kann man seine tiefe Sehnsucht nach Frieden sehen

46121304ov.jpg

Er ist einfach nur lieb, möchte nichts weiter als das neugewonnene friedlichen Leben genießen. Trubel ist nichts für ihn, Streß hat er im Leben genug gehabt.

46186282bb.jpg

Bei fremden Menschen ist er ängstlich, aber wenn er begriffen hat, dass man ihm nichts tun will, dann entspannt er sich und dann darf man ihn auch streicheln, was er sichtlich genießt.

46154834iy.jpg

Mit anderen Katzen ist er super sozial und völlig gechillt. Jeder, der ihm die Freundschaft anbietet wird dankbar angenommen, er orientiert sich gern auch an den anderen. Mit echten Mobbern könnte er nicht umgehen, da er sich nicht wehrt, aber ansonsten kommt er mit allen gut aus. Durch seine ruhige sanfte Art wäre er perfekt als Gesellschaft für eine ältere verwaiste Katze oder Kater.

46154824dr.jpg

Freigang braucht er nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum in der Sonne chillen sollte vorhanden sein.

46121306iw.jpg

Wer läßt sich von dem *später mal* nicht schrecken, sondern mag diesem sanften kleinen Kerl noch ein glückliches Leben geben, dass ihm bisher verwehrt wurde? Kenley hätte es so verdient…

46154835ny.jpg

Der Süße befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected].

46052160kk.jpg

• Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit Beitrag #2
Kenley macht wirklich einen lieben Eindruck, schön, dass er bei anderen Katzen so freundlich ist.
Ich wünsche ihm ganz viel Glück für ein schönes Zuhause (gab es für ihn nicht schon eine liebe Anfrage?)..

• Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit Beitrag #3
Ja, es gab eine liebe Anfrage, aber nach gemeinsamer Rücksprache sind wir jetzt auf einen anderen Kater umgeschwenkt, der besser in die bestehende Situation passen dürfte.

• Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit Beitrag #4
Hallo liebe Taskali,

ich hab Dir vorhin auch eine pn geschrieben und schau hier grad die Vermittlungsangebote durch... Vielleicht könnte Kenley zu Schnufti und mir passen?

liebe Grüße
Barbara

• Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit Beitrag #5
Kenley ist bereits gut vermittelt, ich hatte nur vergessen hier ein Update zu schreiben. Ich antworte gleich noch auf deine PN

Thema:

Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit

Kenley – Ruhe und Sanftheit sucht noch ein bißchen Glück *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten