Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :)

Diskutiere Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Wir wollen uns nun endlich 2 Katzenbabys zulegen :) . Uns gefällt die Norwegische Waldkatze und die Heilige Birma. Nun zur Frage: Würden...
  • Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Beitrag #1
Kasmodia

Kasmodia

Hallo

Wir wollen uns nun endlich 2 Katzenbabys zulegen :) . Uns gefällt die Norwegische Waldkatze und die Heilige Birma. Nun zur Frage: Würden sich eine Waldkatze und eine Birma vertragen wenn sie von klein auf miteinander aufwachsen? Oder ist es besser, 2 Geschwisterchen der gleichen Rasse zu nehmen? Denke mal die Waldkatze ist ein bischen aktiver. Was meint Ihr dazu?

MfG

Kas

• Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Beitrag #2
Hallo Kas,

ein Geschwisterpärchen wäre natürlich das Ideale, da sie sich kennen und meist lebenslang dicke Freunde sind.
Ich denke aber schon, das Birmchen und Norweger sich vertragen werden, besonders wenn sie als Jungtiere zusammen kommen, und die Lebhaftig einer Rasse hängt auch etwas vom jeweiligen Charakter des einzelnen Tiers ab.

Viele Grüße
Russian

• Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Beitrag #3
Hi hi

Ich kann russian nur zustimmen

LG Shandra

Thema:

Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :)

Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Oben Unten