18.12.2005 Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Beitrag #1 Kasmodia Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir wollen uns nun endlich 2 Katzenbabys zulegen . Uns gefällt die Norwegische Waldkatze und die Heilige Birma. Nun zur Frage: Würden sich eine Waldkatze und eine Birma vertragen wenn sie von klein auf miteinander aufwachsen? Oder ist es besser, 2 Geschwisterchen der gleichen Rasse zu nehmen? Denke mal die Waldkatze ist ein bischen aktiver. Was meint Ihr dazu? MfG Kas
Hallo Wir wollen uns nun endlich 2 Katzenbabys zulegen . Uns gefällt die Norwegische Waldkatze und die Heilige Birma. Nun zur Frage: Würden sich eine Waldkatze und eine Birma vertragen wenn sie von klein auf miteinander aufwachsen? Oder ist es besser, 2 Geschwisterchen der gleichen Rasse zu nehmen? Denke mal die Waldkatze ist ein bischen aktiver. Was meint Ihr dazu? MfG Kas
18.12.2005 Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Anzeige Schau mal hier:Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) .
18.12.2005 Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Kas, ein Geschwisterpärchen wäre natürlich das Ideale, da sie sich kennen und meist lebenslang dicke Freunde sind. Ich denke aber schon, das Birmchen und Norweger sich vertragen werden, besonders wenn sie als Jungtiere zusammen kommen, und die Lebhaftig einer Rasse hängt auch etwas vom jeweiligen Charakter des einzelnen Tiers ab. Viele Grüße Russian
Hallo Kas, ein Geschwisterpärchen wäre natürlich das Ideale, da sie sich kennen und meist lebenslang dicke Freunde sind. Ich denke aber schon, das Birmchen und Norweger sich vertragen werden, besonders wenn sie als Jungtiere zusammen kommen, und die Lebhaftig einer Rasse hängt auch etwas vom jeweiligen Charakter des einzelnen Tiers ab. Viele Grüße Russian
18.12.2005 Möchten uns 2 Katzen zulegen, aber welche? :) Beitrag #3 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Hi hi Ich kann russian nur zustimmen LG Shandra