Bringt Katzenfutter für Senioren etwas?

Diskutiere Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo da meine Katzentruppe schon 13 Jahre ist wollte ich mal eure Meinung über Seniorenfutter wissen? Welches wäre gut und wo zukaufen denn ich...
  • Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo da meine Katzentruppe schon 13 Jahre ist wollte ich mal eure Meinung über Seniorenfutter wissen?
Welches wäre gut und wo zukaufen denn ich finde die Auswahl ist mager.
gruß Randy

• Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Beitrag #2
Ehrlich gesagt habe ich nie Seniorenfutter verwendet.
Selbst Opa Rocky hat bis zu seinem Ende normales Katzenfutter gefressen.

• Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Beitrag #3
Wenn es gesundheitlich nicht nötig ist, würde ich kein Seniorenfutter füttern.

Thema:

Bringt Katzenfutter für Senioren etwas?

Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten