27.08.2023 Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo da meine Katzentruppe schon 13 Jahre ist wollte ich mal eure Meinung über Seniorenfutter wissen? Welches wäre gut und wo zukaufen denn ich finde die Auswahl ist mager. gruß Randy
Hallo da meine Katzentruppe schon 13 Jahre ist wollte ich mal eure Meinung über Seniorenfutter wissen? Welches wäre gut und wo zukaufen denn ich finde die Auswahl ist mager. gruß Randy
27.08.2023 Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Anzeige Schau mal hier:katzenfutter für senioren .
27.08.2023 Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ehrlich gesagt habe ich nie Seniorenfutter verwendet. Selbst Opa Rocky hat bis zu seinem Ende normales Katzenfutter gefressen.
Ehrlich gesagt habe ich nie Seniorenfutter verwendet. Selbst Opa Rocky hat bis zu seinem Ende normales Katzenfutter gefressen.
27.08.2023 Bringt Katzenfutter für Senioren etwas? Beitrag #3 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Wenn es gesundheitlich nicht nötig ist, würde ich kein Seniorenfutter füttern.