23.09.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #1 G Gast53712 Gast Ich bin mit meiner jetzigen Streuschaufel weniger zufrieden, da das Bentonit Streu total anklebt es ist eine Aluminium Schaufel. Jetzt würde mich interessieren welche Streuschaufel ihr habt und ob da auch das Problem mit den anhaften des Katzenstreues ist.
Ich bin mit meiner jetzigen Streuschaufel weniger zufrieden, da das Bentonit Streu total anklebt es ist eine Aluminium Schaufel. Jetzt würde mich interessieren welche Streuschaufel ihr habt und ob da auch das Problem mit den anhaften des Katzenstreues ist.
23.09.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #2 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich hab normale Plastikschaufeln, eine gröbere grüne und eine feinere graue. Da bleibt auch als mal Betonit kleben aber das stört mich nicht weiter, die mache ich beim Klo wechseln immer mit sauber
Ich hab normale Plastikschaufeln, eine gröbere grüne und eine feinere graue. Da bleibt auch als mal Betonit kleben aber das stört mich nicht weiter, die mache ich beim Klo wechseln immer mit sauber
23.09.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Ich hab Plastikschaufeln, da klebt es leider auch. Ich hab jeweils eine grobe und eine feine pro Streuentsorgungseimer. Die reibe ich gegeneinander zum Reinigen, und alle paar Tage wasche ich sie ab.
Ich hab Plastikschaufeln, da klebt es leider auch. Ich hab jeweils eine grobe und eine feine pro Streuentsorgungseimer. Die reibe ich gegeneinander zum Reinigen, und alle paar Tage wasche ich sie ab.
02.11.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #4 Luke-72 Beiträge 93 Reaktionspunkte 45 Hallo, als ich mal Betonit Streu benutzt hatte, hatte ich auch erst eine Plastikschaufel, die mir aber sehr bald zerbrochen ist. Dann habe ich mir eine stabile Aluminium-Schaufel bestellt, die ich auch heute noch bei anderer Streu benutze. Auch wenn Betonit-Streu immer als sehr Staubarm beworben wird, kann ich das überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil, Betonit enthält so feinen Feinstaub, das der sich in meiner gesamten Wohnung verteilt hat. Überall fand ich eine kleine Staubschicht von diesem Zeug. Um auf deine Frage zurückzukommen, kommt darauf an wie frisch die Klümpchen waren, bei noch feuchten Klümpchen klebten schon einige Reste an der Schaufel. Aber auch in der Katzentoilette hatte ich manchmal Rückstände an Stellen, wo meine Mitzen den Boden völlig frei gegraben haben.
Hallo, als ich mal Betonit Streu benutzt hatte, hatte ich auch erst eine Plastikschaufel, die mir aber sehr bald zerbrochen ist. Dann habe ich mir eine stabile Aluminium-Schaufel bestellt, die ich auch heute noch bei anderer Streu benutze. Auch wenn Betonit-Streu immer als sehr Staubarm beworben wird, kann ich das überhaupt nicht teilen. Im Gegenteil, Betonit enthält so feinen Feinstaub, das der sich in meiner gesamten Wohnung verteilt hat. Überall fand ich eine kleine Staubschicht von diesem Zeug. Um auf deine Frage zurückzukommen, kommt darauf an wie frisch die Klümpchen waren, bei noch feuchten Klümpchen klebten schon einige Reste an der Schaufel. Aber auch in der Katzentoilette hatte ich manchmal Rückstände an Stellen, wo meine Mitzen den Boden völlig frei gegraben haben.
02.11.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #5 G Gast53712 Gast Wir haben auch die Aluminium Schaufel.
02.11.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #6 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Egal welche Schaufel ich benutze, manchmal bleibt Streu dran kleben. Viel schlimmer finde ich aber, wenn weicher Pups hängen bleibt.
Egal welche Schaufel ich benutze, manchmal bleibt Streu dran kleben. Viel schlimmer finde ich aber, wenn weicher Pups hängen bleibt.
02.11.2023 Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu Beitrag #7 G Gast53712 Gast Bei mir bleibt immer Bentonit Streu hängen.Ist halt blöd zum abwaschen. Ich tue es in einem Eimer abwaschen und dann spüle ich das Wasser in die Toilette. Aber so ganz wohl dabei ist mir auch nicht.
Bei mir bleibt immer Bentonit Streu hängen.Ist halt blöd zum abwaschen. Ich tue es in einem Eimer abwaschen und dann spüle ich das Wasser in die Toilette. Aber so ganz wohl dabei ist mir auch nicht.