24.09.2023 Position normal ? Beitrag #1 J jennyjo2002 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Ich habe bei unserem Kater Loki bemerkt dass er immer mal wieder so komisch liegt ? Ist diese Position normal ? Vorallem zeigt er ja auch nie, dass er Schmerzen hat. Er ist jetzt 1 1/2 alt. Würde mich um Antworten freuen… Anhänge IMG_2116.jpeg 299,2 KB · Aufrufe: 38 IMG_2119.jpeg 416,1 KB · Aufrufe: 38
Hallo ihr lieben, Ich habe bei unserem Kater Loki bemerkt dass er immer mal wieder so komisch liegt ? Ist diese Position normal ? Vorallem zeigt er ja auch nie, dass er Schmerzen hat. Er ist jetzt 1 1/2 alt. Würde mich um Antworten freuen…
24.09.2023 Position normal ? Beitrag #2 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Ich kann auf dem Foto nicht erkennen wie die Beine liegen, aber das was zu sehen ist sieht eigentlich ganz entspannt aus.
Ich kann auf dem Foto nicht erkennen wie die Beine liegen, aber das was zu sehen ist sieht eigentlich ganz entspannt aus.
24.09.2023 Position normal ? Beitrag #3 J jennyjo2002 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Stefanie- schrieb: Ich kann auf dem Foto nicht erkennen wie die Beine liegen, aber das was zu sehen ist sieht eigentlich ganz entspannt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Die beine sind wie bei der sphynx also unterm körper er liegt momentan ständig so
Stefanie- schrieb: Ich kann auf dem Foto nicht erkennen wie die Beine liegen, aber das was zu sehen ist sieht eigentlich ganz entspannt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Die beine sind wie bei der sphynx also unterm körper er liegt momentan ständig so
24.09.2023 Position normal ? Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Scheint ihm bequem zu sein
24.09.2023 Position normal ? Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann auch nichts erkennen was auf Schmerzen hindeutet, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast geh doch einfach mal mit ihm zum Tierarzt und lass ihn durchchecken. Verhält er sich denn ansonsten normal, also was sein Fress- und Spielverhalten angeht? Wie sieht sein Output aus?
Ich kann auch nichts erkennen was auf Schmerzen hindeutet, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast geh doch einfach mal mit ihm zum Tierarzt und lass ihn durchchecken. Verhält er sich denn ansonsten normal, also was sein Fress- und Spielverhalten angeht? Wie sieht sein Output aus?
24.09.2023 Position normal ? Beitrag #6 Momo_Lumpi Beiträge 3.427 Reaktionspunkte 4.444 Lustige Schlafpositionen, scheint aber völlig entspannt und hat ein schönes glänzendes Fell Wenn sonst alles in Ordnung ist, würde ich jetzt noch nicht in Panik verfallen.
Lustige Schlafpositionen, scheint aber völlig entspannt und hat ein schönes glänzendes Fell Wenn sonst alles in Ordnung ist, würde ich jetzt noch nicht in Panik verfallen.
25.09.2023 Position normal ? Beitrag #7 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Mein Kater liegt auch manchmal so. Wie eine dicke Robbe. Fand es zu Anfang auch merkwürdig, aber es scheint bequem zu sein.
Mein Kater liegt auch manchmal so. Wie eine dicke Robbe. Fand es zu Anfang auch merkwürdig, aber es scheint bequem zu sein.