Position normal ?

Diskutiere Position normal ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, Ich habe bei unserem Kater Loki bemerkt dass er immer mal wieder so komisch liegt ? Ist diese Position normal ? Vorallem zeigt...
  • Position normal ? Beitrag #1
J

jennyjo2002

Hallo ihr lieben,
Ich habe bei unserem Kater Loki bemerkt dass er immer mal wieder so komisch liegt ? Ist diese Position normal ? Vorallem zeigt er ja auch nie, dass er Schmerzen hat. Er ist jetzt 1 1/2 alt. Würde mich um Antworten freuen…

Anhänge

• IMG_2116.jpeg
    IMG_2116.jpeg
    299,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2119.jpeg
    IMG_2119.jpeg
    416,1 KB · Aufrufe: 38
  • Position normal ? Beitrag #2
Ich kann auf dem Foto nicht erkennen wie die Beine liegen, aber das was zu sehen ist sieht eigentlich ganz entspannt aus.

• Position normal ? Beitrag #3
Ich kann auf dem Foto nicht erkennen wie die Beine liegen, aber das was zu sehen ist sieht eigentlich ganz entspannt aus.
Die beine sind wie bei der sphynx also unterm körper er liegt momentan ständig so 🤔

• Position normal ? Beitrag #4
Scheint ihm bequem zu sein 🤷🏼‍♀️

• Position normal ? Beitrag #5
Ich kann auch nichts erkennen was auf Schmerzen hindeutet, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast geh doch einfach mal mit ihm zum Tierarzt und lass ihn durchchecken.
Verhält er sich denn ansonsten normal, also was sein Fress- und Spielverhalten angeht?
Wie sieht sein Output aus?

• Position normal ? Beitrag #6
Lustige Schlafpositionen, scheint aber völlig entspannt und hat ein schönes glänzendes Fell :love:
Wenn sonst alles in Ordnung ist, würde ich jetzt noch nicht in Panik verfallen.

• Position normal ? Beitrag #7
Mein Kater liegt auch manchmal so. Wie eine dicke Robbe. Fand es zu Anfang auch merkwürdig, aber es scheint bequem zu sein. 😃

Thema:

Position normal ?

Position normal ? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten