Lillebi 🐝

Diskutiere Lillebi 🐝 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lillebi, kleine Miezenbiene 🐝💛 Viel zu kurz war Deine Zeit auf Erden. Dennoch konntest Du am Ende spüren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu...
  • Lillebi 🐝 Beitrag #1
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Lillebi, kleine Miezenbiene 🐝💛
IMG_2839.jpeg

Viel zu kurz war Deine Zeit auf Erden. Dennoch konntest Du am Ende spüren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Einen Regenbogen mit einer Träne hast Du mir heute Nachmittag auch schon geschickt - einen ganz zarten so wie Du auch zart warst.

IMG_3242.jpeg

Mausilie 💛, pass gut auf den kleinen Wildfang auf. Jetzt kannst Du da oben weiterführen, was ich begonnen habe. Und knuddelt mir Kater Musch und Lillifee 💛🍀💛🍀.

• Lillebi 🐝 Beitrag #2
  • Lillebi 🐝 Beitrag #3
Ach das kann doch alles nicht wahr sein.....:girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:
Ich hatte schon so ein ungutes Gefühl in der Magengegend als ich diesen Thread angeklickt habe und meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden.

Es tut mir sehr leid um die Kleine und möchte dir noch einmal Danke sagen dass du dich ihrer angenommen hast....🌈✨

Zuletzt bearbeitet:
  • Lillebi 🐝 Beitrag #4
Oh nein 😢 Die süße Maus. So klein und schon musste sie gehen 😔

• Lillebi 🐝 Beitrag #5
Es tut mir sehr leid.
Auch wenn eure gemeinsame Zeit viel zu kurz war, so war sie doch sehr intensiv.
Irgendwann kannst du bestimmt mit einem kleinen Lächeln an die kleine Miezenbiene zurückdenken

• Lillebi 🐝 Beitrag #6
Mein herzliches Mitgefühl, liebe Alex.
Danke, dass Du sie geliebt, umsorgt und ihr einen wunderschönen Namen gegeben hast.
Danke auch dafür, dass Du uns Lillebi vorgestellt hast.
So begleiten auch meine guten Gedanken, diese besondere Minimaus auf die andere Seite des Regenbogens.

Lillebi, wie lieb von Dir, schon ein Zeichen zu senden. ❤️
Jetzt kannst Du unbeschwert mit Mausilie über die grünen Wiesen toben... 🌈❤️🌈

• Lillebi 🐝 Beitrag #7
Kleine Lillebi,
du hast so einen schweren Start ins Leben gehabt, dann hast du dein Glück gefunden, wurdest sehr geliebt und liebevoll umsorgt und hast deinem Frauchen und auch uns ganz viel Freude gemacht. Leider war dein Glück nur von ganz kurzer Dauer und eine schlimme Krankheit hat dich besiegt. Wenigstens gab es diese kurze, sehr glückliche Zeit für dich mit ganz viel Liebe, die dich bis zum Himmel tragen wird.

Kleine Lillebi, komm gut an, dir geht es jetzt wieder gut. Du hast deinem Frauchen schon ein Zeichen geschickt, dass du, begleitet von ihren Tränen, deinen Weg über die Regenbogenbrücke gefunden hast. 🌈 :cry:

• Lillebi 🐝 Beitrag #8
Manche Engel brauchen nicht viel Zeit auf Erden, um am Himmel als besonders heller Stern zu leuchten. Lillebi hat auf ihrer letzten Reise viel Liebe - deine Liebe - im Gepäck dabei. ❤️🖤

Es tut mir von Herzen leid, liebe Alex, das ist so unfassbar traurig. :girl-cray2:

♥ Leb' wohl, wunderschöne Lillebi, Du bleibst für immer unvergessen. ♥

• Lillebi 🐝 Beitrag #9
Kleines Bienchen Lillebi, ❤️

du hast nun für immer einem Platz im Herzen von Alex, ihre Liebe und auch die von vielen hier, die Anteil nehmen, begleiten dich auf deinem weiteren Weg.
So kannst du gut behütet weitergehen.

Du hast in unsere Welt hier einen Lichtstrahl✨ gebracht, jetzt leuchtet dein Stern am Himmel ⭐, während du über die Wiesen im 🌈Land tobst.

Lebe wohl, kleine Lillebi

Alex, dir alles Liebe und viel Kraft:d038:

• Lillebi 🐝 Beitrag #10
Ich höre leider keinen Ton aber es ist auch ohne Ton sehr berührend ❤️
Edit: habe das Video heruntergeladen, da hatte ich Ton, so süüüüss
Und natürlich freue ich mich, dass Lillebi gesund ist und somit ein für immer Zuhause hat und nur noch Schönes in ihrem hoffentlich langen Leben erleben wird ❤️ 🍀 🍀 🍀

Ich kann es nicht fassen, was geschehen ist, das darf nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :d038:
Ich umarme dich und weine mit dir und hatte Lillebi wirklich von Herzen gewünscht, was ich da mit FREUDENTRÄNEN in den Augen geschrieben habe... und nun weinen wir alle um Lillebi :cry::cry::cry:

Süsses, kleines Lillebi Schätzchen, du hattest nur ganz kurz ein glückliches Leben auf dieser Seite des Regenbogens 🌈 und ich hoffe, du bist gut angekommen und spielst jetzt gesund und glücklich und für immer mit allen anderen Sternlein 💫✨🌈❤️🍀
Wie schön das dir Lillebi schon ein Zeichen geschickt hat ❤️ :d038:
Machs gut kleines Schätzchen 🌈💫

• Lillebi 🐝 Beitrag #11
Es tut mir unendlich leid.

Run free süße Maus!

• Lillebi 🐝 Beitrag #12
Es tut mir sehr leid. 🕯️🌈

• Lillebi 🐝 Beitrag #13
IMG_20230723_164216.jpg

Für das Sonnenscheinchen! :cry: 💫

• Lillebi 🐝 Beitrag #14
🌈 Einen Regenbogen mit einer Träne hast Du mir heute Nachmittag auch schon geschickt - einen ganz zarten so wie Du auch zart warst.
Ich nehme an, Lillebie ist gut hinter dem Regenbogen angekommen.
Mach's gut kleine Maus! 🌈🕯️

• Lillebi 🐝 Beitrag #15
Ich danke Euch von Herzen für Euer Mitgefühl und Eure lieben Zeilen. Es berührt mich sehr, dass Ihr soviel Anteil an ihrem Schicksal nehmt 💛.

• Lillebi 🐝 Beitrag #16
Kleine Lillebi, du hast deiner Mama schon ein Zeichen geschickt, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist, das ist schön! 🌈

Du hast so viel Liebe bekommen und gegeben, und viele Herzen berührt. ❤️

• Lillebi 🐝 Beitrag #17
Der vierte Morgen ohne Dich, kleine Lillebi 🐝.
Du fehlst uns, kleiner Wirbelwind 😢.

• Lillebi 🐝 Beitrag #18
Oh nein, diese traurige Nachricht lese ich ja jetzt erst und teile mit Dir meine Tränen in dieser schweren Zeit und wünsche Dir ganz viel Kraft.😢

Und die kleine Lillebi kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und Lillebi antwortete: „Ich wurde geliebt.“

❤️🌈⭐

Mitfühlende Grüße
Petra

Thema:

Lillebi 🐝

Lillebi 🐝 - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Für alle die trauern…: Hallo Ihr, die einen geliebten Mitbewohner gehen lassen mussten... :sad: Bei uns waren immer viele Tiere im Haus: Katze, Hund, Ratte, Hasen...
Oben Unten