09.11.2023 Katzenkrankheiten Beitrag #1 L lebelle Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo seid ihr so lieb und guckt euch mal das Bild an. Dieses Ding wächst aus meinem Kater und finde nichts darüber. Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gesehen Anhänge IMG_5509.jpeg 766,2 KB · Aufrufe: 23
Hallo seid ihr so lieb und guckt euch mal das Bild an. Dieses Ding wächst aus meinem Kater und finde nichts darüber. Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gesehen
09.11.2023 Katzenkrankheiten Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Zunächst mal ein paar Fragen: Hat dein Kater Freigang? Bist du sicher dass es aus deinem Kater "raus wächst"? Wie reagiert dein Kater wenn du die Stelle berührst? Kratzt er sich da? Verhält er sich ansonsten normal, sprich frisst er? Mein Rat: Ich würde mit dem Kater schnellst möglichst zum Tierarzt gehen. Falls noch nicht geschehen.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Zunächst mal ein paar Fragen: Hat dein Kater Freigang? Bist du sicher dass es aus deinem Kater "raus wächst"? Wie reagiert dein Kater wenn du die Stelle berührst? Kratzt er sich da? Verhält er sich ansonsten normal, sprich frisst er? Mein Rat: Ich würde mit dem Kater schnellst möglichst zum Tierarzt gehen. Falls noch nicht geschehen.
09.11.2023 Katzenkrankheiten Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.483 Reaktionspunkte 18.428 Hallo, bist du sicher dass das nicht einfach nur Fell ist? Falls nein wäre ich damit morgen beim Tierarzt.
Hallo, bist du sicher dass das nicht einfach nur Fell ist? Falls nein wäre ich damit morgen beim Tierarzt.
09.11.2023 Katzenkrankheiten Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo, ich finde , dass es wie verklebtes Fell aussieht- ansonsten schließe ich mich an- falls nicht- und wäre ebenfalls umgehend beim Tierarzt
Hallo, ich finde , dass es wie verklebtes Fell aussieht- ansonsten schließe ich mich an- falls nicht- und wäre ebenfalls umgehend beim Tierarzt