Katzenkrankheiten

Diskutiere Katzenkrankheiten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo seid ihr so lieb und guckt euch mal das Bild an. Dieses Ding wächst aus meinem Kater und finde nichts darüber. Vielleicht hat ja jemand...
  • Katzenkrankheiten Beitrag #1
L

lebelle

Hallo seid ihr so lieb und guckt euch mal das Bild an. Dieses Ding wächst aus meinem Kater und finde nichts darüber. Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gesehen

Anhänge

• IMG_5509.jpeg
    IMG_5509.jpeg
    766,2 KB · Aufrufe: 23
  • Katzenkrankheiten Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Zunächst mal ein paar Fragen:
Hat dein Kater Freigang?
Bist du sicher dass es aus deinem Kater "raus wächst"?
Wie reagiert dein Kater wenn du die Stelle berührst?
Kratzt er sich da?
Verhält er sich ansonsten normal, sprich frisst er?

Mein Rat: Ich würde mit dem Kater schnellst möglichst zum Tierarzt gehen. Falls noch nicht geschehen.

• Katzenkrankheiten Beitrag #3
Hallo,
bist du sicher dass das nicht einfach nur Fell ist?
Falls nein wäre ich damit morgen beim Tierarzt.

• Katzenkrankheiten Beitrag #4
Hallo, ich finde , dass es wie verklebtes Fell aussieht- ansonsten schließe ich mich an- falls nicht- und wäre ebenfalls umgehend beim Tierarzt

Thema:

Katzenkrankheiten

Katzenkrankheiten - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Oben Unten