Thema: Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich

Diskutiere im Katzen Forum über Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich im Bereich "Tierschutz". Ein Hallo an alle hier, ich / wir möchten uns gerne hier vorstellen. Das heißt eigentlich die Katzenhilfe Lengerich . Wir haben im Frühjahr 2015 unseren Verein mit 7 Mitgliedern neu gegründet. Kein ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 13.09.2017, 14:49   #1
 
 
Ort: Lengerich
Alter: 51
 
Beiträge: 18
 
Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich

Ein Hallo an alle hier,

ich / wir möchten uns gerne hier vorstellen. Das heißt eigentlich die Katzenhilfe Lengerich. Wir haben im Frühjahr 2015 unseren Verein mit 7 Mitgliedern neu gegründet. Kein e.V. aber einen anerkannten
gemeinnützigen Verein.
In erster Linie geht es uns um Streunerkatzen und deren Kastration und Versorgung. Aber natürlich bleibt es nicht dabei. Viel zu oft, vor allem in diesem Jahr, müssen wir Tiere in unseren Pflegestellen aufnehmen weil sie entweder krank, zu jung oder schlicht massiv unterversorgt sind. So kommt es das wir inzwischen 51 Katzen bei uns auf den Pflegestellen leben. Außerdem versorgen wir noch zahlreiche Streuner an deren Futterstellen.
Wir sind dringend auf die Vermittlung unserer Schützlinge angewiesen um weiter machen zu können und natürlich auf jede Art der Unterstützung.
Natürlich werde ich versuchen immer mal wieder neues zu berichten von den Pflegies.

Liebe Grüße eure Katzenhilfe Lengerich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Logo3.jpg (61,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19092601_2004974366307726_5916714314310742791_o.jpg (86,1 KB, 9x aufgerufen)
Katzenclaudia ist offline  
Alt 13.09.2017, 14:49
Anzeige
 
 
AW: Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.09.2017, 16:48   #2
 
Avatar von Schischa
 
 
Ort: 47°52'42.11"N 11°55'41.84"E
 
Beiträge: 3.743
 
AW: Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich

wünsche euch viel erfolg,
aber, Zitat Katzenhilfe Lenerich:
da wir von der Katzennot hier vor unserer Haustür die Augen nicht verschießen können und wollen.
Schischa ist offline  
Alt 13.09.2017, 17:20   #3
 
 
Ort: Lengerich
Alter: 51
 
Beiträge: 18
 
AW: Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich

Na endlich mal jemand der aufpasst
Katzenclaudia ist offline  
Alt 13.09.2017, 20:44   #4
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 26.315
 
AW: Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Bei Euch ist man ja richtig, wenn man Freigängerkatzen sucht.
36 Pfoten ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich”
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte
Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda
Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
Biete Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen
Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Stichworte zum Thema Vorstellung der Katzenhilfe Lengerich
lymphom bei katzen lebenserwartung, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.