Thema: Ankunft der Bahomis

Diskutiere im Katzen Forum über Ankunft der Bahomis im Bereich "Trächtige Katzen". Zitat: Zitat von Singha Wie schön ist das denn Aus dem Abbruchkommando wird sicher bald ein toller Kindergarten Allerdings ist es noch anstrengender wenn die Mäuse klug und vorwitzig sind... Wir sind ja ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.06.2014, 16:24   #161
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.393
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Ankunft der Bahomis

Zitat:
Zitat von Singha Beitrag anzeigen
Wie schön ist das denn
Aus dem Abbruchkommando wird sicher bald ein toller Kindergarten Allerdings ist es noch anstrengender wenn die Mäuse klug und vorwitzig sind...

Wir sind ja mittlerweile soweit, dass wir nur noch aufspringen, wenn es irgendwo klappert oder knallt und dann keine
Katzen durch die Wohnung düsen...

Alle anderen lauten Geräusche nehmen wir gelassen, solang wir hören, dass mindestens 2 Katzen im Tempo des gehetzten Affen wegrennen. Man findet die Übeltäter dann auch meist am anderen Ende der Wohnung, sich putzend und mit total unschuldigem Blick

Und wenn Mensch auf dem Sofa sitzt - das ja ganz offiziell zur Rennstrecke gehört - ist Mensch selber Schuld wenn er als Kollateralschaden endet Das ist ja wohl klar!
Ja du kennst dich aus, nur wir nennen das ganze" Die Büffelherde"!
Leider ist die Bande klug, vorwitzig und wagemutig, draußen ist das, wie einen Sack Flöhe hüten.
Zum Glück hat bisher nur Jamy die Klappe verstanden und ich habe noch Kontrolle über die Ausflüge.



Zitat:
Zitat von Bibi123 Beitrag anzeigen
Die sind ja sooooo süß *_*
Knuddel die drei mal ganz fest =D
Mach ich doch gerne!
So Knuddler sind ausgerichtet, sie sagen: "Danke, hat uns gefallen!"
Spaddel ist offline  
Alt 05.06.2014, 16:24
Anzeige
 
 
AW: AW: Ankunft der Bahomis

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.06.2014, 21:01   #162
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Ankunft der Bahomis

Ute von mir noch ein dreifaches Juhuuuuu, dass die Mäuse bleiben dürfen. Ich freue mich sehr für dich
Isenbert ist offline  
Alt 06.06.2014, 00:01   #163
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.393
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Ankunft der Bahomis

Zitat:
Zitat von Isenbert Beitrag anzeigen
Ute von mir noch ein dreifaches Juhuuuuu, dass die Mäuse bleiben dürfen. Ich freue mich sehr für dich
Danke Isi, ich bin so froh, mir wäre wirklich das Herz gebrochen!
Manchmal hilft ein Mix aus Logik, Sturheit und Gefühlsausbrüchen, um ans Ziel zu kommen!
Eigentlich ist er auch verliebt, vor allem in Lilly, will er nur nicht zugeben, merke ich aber!
Spaddel ist offline  
Alt 13.11.2015, 14:50   #164
 
Avatar von FunnyCH
 
 
Ort: 79395 Neuenburg-Zienken
Alter: 63
 
Beiträge: 3.107
 
AW: Ankunft der Bahomis

Soooodele, jetzt weiss ich auch wirklich und wahrhaftig Bescheid, wer mit wem und woher und überhaupt....

Ganz tolle Babybilder von den Abrissbirnen *schmaaacht*
FunnyCH ist gerade online  
Alt 13.11.2015, 15:01   #165
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.393
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Ankunft der Bahomis

Zitat:
Zitat von FunnyCH Beitrag anzeigen
Soooodele, jetzt weiss ich auch wirklich und wahrhaftig Bescheid, wer mit wem und woher und überhaupt....

Ganz tolle Babybilder von den Abrissbirnen *schmaaacht*
Die konntest du alle sehen?
Ich sehe nur die letzten, der Rest ist weg!
Spaddel ist offline  
Alt 13.11.2015, 16:01   #166
 
Avatar von FunnyCH
 
 
Ort: 79395 Neuenburg-Zienken
Alter: 63
 
Beiträge: 3.107
 
AW: Ankunft der Bahomis

neee, nicht alle, aber die ab Mai 2014....
FunnyCH ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ankunft der Bahomis”
Nr.4 vor Ankunft von Nr.5 kastrieren oder nicht?!
Die Ankunft des Mini-Wusels
Noch 8 Tage bis zur Ankunft unserer zwei Süßen :)
Ankunft und doch Abschied ...
Diät bei neuer Tierheimkatze -direkt nach Ankunft?

Stichworte zum Thema Ankunft der Bahomis

boarelis katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.