Thema: Kali erwartet Babys

Diskutiere im Katzen Forum über Kali erwartet Babys im Bereich "Trächtige Katzen". Ich hoffe ich darf dir das Bild zeigen. Also ganz Russe sicher nicht ganz, wenn ein Mix laut Tierarzt. Sie ist auch nicht wirklich dick mit 4,4 Kilo aber sie ist wirklich sehr ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.05.2015, 20:43   #11
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.218
 
AW: Kali erwartet Babys


Ich hoffe ich darf dir das Bild zeigen. Also ganz Russe sicher nicht ganz, wenn ein
Mix laut Tierarzt. Sie ist auch nicht wirklich dick mit 4,4 Kilo aber sie ist wirklich sehr aktiv und seeeehr plüschig Ob nun was drin ist oder nicht; sie ist auch so wunderschön.

Und danke für deine Erklärung
Also ist es ein und die selbe Rasse, wieder was gelernt.

Geändert von Samtpfote_93 (29.05.2015 um 20:45 Uhr)
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 20:43
Anzeige
 
 
AW: AW: Kali erwartet Babys

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 29.05.2015, 20:51   #12
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Oh menno, ist die schön. Das ist ja der Wahnsinn. Die Augenfarbe ist nicht britisch. Aber diese Farbverteilung ist ja wohl der Hammer. Wenn Du willst, schicke mir mal Bilder im Profil, dann gucke ich mal, ob ich was erkenne. Aber wie auch immer, sie ist echt wunderschön

Ich liebe es, über die Briten zu berichten. Wenn ich Vorträge halte, zitter ich am Anfang wie Espenlaub, aber wenn ich drin bin, gehe da richtig auf
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 20:55   #13
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.218
 
AW: Kali erwartet Babys

Ja das ist sie aber eine freche Art dazu.
Möchte nun auch nicht nur über Loona reden, hier geht es ja um deine Fellies.

Oh also gerne kannst du mich über Briten vollquatschen, über die Rasse weiß ich sowieso kaum was.
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:03   #14
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Eeecht, sag nicht zu laut - ich kenne dann keine Grenzen

Wenn ihr wollt, kann ich ja ein bisschen über Kali und Gal erzählen. Wie sie so sind und so weiter. Ich bin ja zu Kali gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Und Gal, das ist der einzige Sohn von Eddy. Sein Papa war einfach ein Mädchenmacher Den mussten wir einfach behalten. Ging nicht anders
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:04   #15
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.218
 
AW: Kali erwartet Babys

Ja gerne, Ich lese es auf jeden Fall wenn du was über sie schreibst.
Bin gespannt.
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:20   #16
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Ok, ich hatte Dich gewarnt

Wir haben früher Briten in chocolate plus gezüchtet. Also, ich hatte immer ein chocolate Mädchen, welches Verdünnung trägt/trug und mit der bin ich immer zum blauen Kater gegangen, der chocolate trug. Somit war die Chance da, dass wir Babys in schwarz, blau, chocolate und lilac bekommen konnten

Das hatte ich dann also auch mit Geisha irgendwann vor. Rief die auswrwählte Züchterin an und fragte, ja, ich könnte kommen, aber nicht dann und dann, weil sie würde Babys bekommen. Also nicht sie sondern eine ihrer Katzen. Ok, war nicht weiter schlimm

Die Babys kamen und unter anderem war Kali im Wurf, die - ich weiß nicht mehr genau Kenia oder so ähnlich heißen sollte. Die Babys waren alle verkauft und ich freute mich, dass ich zu dem Kater meine Katze bringen konnte.

Dann rief mich die Züchterin an, die Babys waren wohl so 6 Wochen alt, dass Kali wieder frei sei. Boah, ich hatte doch schon ein Auge auf sie geworfen. Nun konnte ich aber nicht hin fahren, weil ich meinen Fuß doppelt gebrochen hatte. How to ever, nach ein paar Wochen sind wir doch gefahren. Und yep, das war meine. sie sah mich und schwupps, war sie bei mir. Aber eigentlich eollte ich gar keine zusätzliche Katze haben

Und, weil ich meine alte Linie gerade platt gemacht hatte, sprich, sie wurden alle kastriert, ist Kali für uns der Neuanfang. Sie teägt zwar kein choci, aber das macht nix
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:31   #17
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.218
 
AW: Kali erwartet Babys

Unerwartet also die Mieze gesehen, verliebt und bekommen. Erstens kommt es anders und zweitens als wie man denkt, sagt man doch so .. glaube ich

Ist eine tolle Geschichte und für Fotos dazu wäre ich auch noch dankbar, damit ich alle besser zuordnen kann
Kali kann sicher froh sein bei euch gelandet zu sein, glaube es war die ganz graue ne?

Geändert von Samtpfote_93 (29.05.2015 um 21:33 Uhr)
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:36   #18
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Ach Mandy, immer dieser Fotowahn. Morgen bin ich bei meinem Dad, da werde ich nix schaffen. Aber am Sonntag gucke ich mal nach alten Fotos von Kali. Als sie noch klein bzw jung war. Und von ihren beiden anderen Würfen.
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:37   #19
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.218
 
AW: Kali erwartet Babys

Zitat:
Zitat von Guinnevere Beitrag anzeigen
Ach Mandy, immer dieser Fotowahn. Morgen bin ich bei meinem Dad, da werde ich nix schaffen. Aber am Sonntag gucke ich mal nach alten Fotos von Kali. Als sie noch klein bzw jung war. Und von ihren beiden anderen Würfen.
Ohh bloß kein Stress, lass dir Zeit
War nur ein Hinweis. *g*

Ein paar Bilder hab ich ja eben schon gesehen von den süßen
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 21:52   #20
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.469
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Kali erwartet Babys

Wunderschöne Tiere hast Du. Wie man sieht gilt meine große Liebe auch den BHK/BLH. Deshalb habe ich auch mal den Aboknopf gedrückt . Und ich bin auch neugierig auf Deine Geschichten bzw. die Fotos.
Krabbentier ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kali erwartet Babys”
Hallo und Hilfe
HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze
Unsere Katze ist trächtig, was tun?
BABYS SIND DA!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.