Thema: Hilfe! Schwangere katze!

Diskutiere im Katzen Forum über Hilfe! Schwangere katze! im Bereich "Trächtige Katzen". Leider kann ich Dir bei der Frage nicht helfen. Soweit möglich versuch völlig ungeeignete Wurfplätze zu "verbauen". Unterm Bett oder so Scherze. Katzen können da sehr eigen sein Obwohl ich bei der Geburt ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.04.2016, 20:59   #21
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Leider kann ich Dir bei der Frage nicht helfen.
Soweit möglich versuch völlig ungeeignete Wurfplätze zu "verbauen". Unterm Bett
oder so Scherze. Katzen können da sehr eigen sein
Obwohl ich bei der Geburt leider nicht dabei sein durfte (war eig. nicht meine Katze) erinner ich mich gut an die letzten Tage. Habs auch fast nicht mehr ausgehalten

Ist Dein TA 24 h erreichbar? Hast du sonst jemanden (Züchter o.ä.) an Deiner Seite?
Patentante ist offline  
Alt 01.04.2016, 20:59
Anzeige
 
 
AW: AW: Hilfe! Schwangere katze!

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.04.2016, 21:48   #22
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 3.206
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Auch ich wünsche der Mieze eine gute, problemlose Geburt
und vor Allem Dir gute Nerven.
Schreib ruhig zwischendurch, hier sind immer sehr viele User online und können Dich bestimmt ein wenig unterstützen.
Alles Gute Euch
Bine
Lottabine ist offline  
Alt 01.04.2016, 22:23   #23
 
 
Ort: bei Memmingen
 
Beiträge: 1.172
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Ich kann nichts hilfreiches beisteuern, aber ich drück die Daumen für eine schnelle, komplikationsfreie Geburt und fieber schon wieder total mit
suba ist offline  
Alt 01.04.2016, 22:26   #24
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.306
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Ich habe die ganze Zeit schon mitgelesen. Und ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Mama.
Krabbentier ist gerade online  
Alt 01.04.2016, 23:36   #25
 
 
Beiträge: 27
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Noch keine Babys da, allerdings maunzt sie nicht mehr seit paar Stunden und mittlerweile liegt sie im Bad und man kann ihr bei ihren wehen zusehen...
Aber wohl noch keine presswehen.
Mal schauen was die Nacht mit sich bringt.
NaTe ist offline  
Alt 02.04.2016, 00:10   #26
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Ich drück die Daumen!
Patentante ist offline  
Alt 02.04.2016, 07:48   #27
 
 
Beiträge: 252
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Und? Gibt es etwas Neues?
bahia ist offline  
Alt 02.04.2016, 12:03   #28
 
 
Beiträge: 195
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Sind die Kitten schon da?
Maja_ ist offline  
Alt 02.04.2016, 20:13   #29
 
 
Ort: bei Memmingen
 
Beiträge: 1.172
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Ich schau hier alle 2-3 Stunden und nichts tut sich. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und die ganze Familie bestaunt die Katzenfamilie und denkt nicht ans Forum
suba ist offline  
Alt 02.04.2016, 20:15   #30
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Hilfe! Schwangere katze!

Das hoff ich auch.
Patentante ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
hilfe, katze, schwanger

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hilfe! Schwangere katze!”
Hilfe! Kater und Katze!
Katze mit 2 zu Hause?
HILFE !!! Katze braucht Freigang - wir wissen nicht weiter
Hilfe brauche Tips habe Schwangere Pflege Katze
Die Katze aus Japan

Stichworte zum Thema Hilfe! Schwangere katze!

deutschlands größtes katzenforum

,

myrteöl katze

, katzen forum, katze schwarzer dreck auge, schwangere katzen, cassia-gum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.