Thema: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Diskutiere im Katzen Forum über HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade im Bereich "Trächtige Katzen". Zitat: Zitat von Pishi2014 Das wurde besprochen. Nur nicht mit dem Arzt, mit dem ich telefoniert habe. Unser eigener Arzt ist momentan nicht zu erreichen. Deshalb habe ich eine andere angerufen. Das ist ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.05.2016, 09:59   #11
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.438
 
AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Zitat:
Zitat von Pishi2014 Beitrag anzeigen
Das wurde besprochen. Nur nicht mit dem Arzt, mit dem ich telefoniert habe.
Unser eigener Arzt ist momentan nicht zu erreichen. Deshalb habe
ich eine andere angerufen.
Das ist normalerweise selbstverständlich, dass der betreuende Arzt um den Geburtstermin auch erreichbar ist und zur Not helfen kann.

Was wäre passiert, wenn die Katze einen Not - Kaiserschnitt gebraucht hätte?

Ich finde es nur sehr verwunderlich, dass ein s.g. Züchter? sich, unter der ersten Geburt seiner Katze, in einem Laien - Forum anmeldet, mit den Worten: Hilfe, meine Katze entbindet gerade????

Wo war die Züchterin der Mutter - Katze, für deren Cattery du züchtest?
fuzzy ist offline  
Alt 19.05.2016, 09:59
Anzeige
 
 
AW: AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.05.2016, 10:23   #12
 
Avatar von auricularis
 
 
Ort: Bielefeld
Alter: 38
 
Beiträge: 539
 
AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Da der TE die Antworten wohl nicht gefielen, ist sie jetzt ins blaue Forum gewandert. Dort erwarten sie allerdings die gleichen Antworten.
auricularis ist offline  
Alt 19.05.2016, 10:26   #13
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.844
 
AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Zitat:
Zitat von auricularis Beitrag anzeigen
Da der TE die Antworten wohl nicht gefielen, ist sie jetzt ins blaue Forum gewandert. Dort erwarten sie allerdings die gleichen Antworten.
Was ist denn das blaue Forum? Einfach ein anderes Katzenforum?
Puschel_92 ist gerade online  
Alt 19.05.2016, 10:26   #14
 
Avatar von auricularis
 
 
Ort: Bielefeld
Alter: 38
 
Beiträge: 539
 
AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Zitat:
Zitat von Puschel_92 Beitrag anzeigen
Was ist denn das blaue Forum? Einfach ein anderes Katzenforum?
katzen-forum.net ;)
auricularis ist offline  
Alt 19.05.2016, 10:35   #15
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.844
 
AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Zitat:
Zitat von auricularis Beitrag anzeigen
katzen-forum.net ;)
Ah okay, danke
Puschel_92 ist gerade online  
Alt 23.05.2016, 20:06   #16
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 25.504
 
AW: HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade

Ich habe gerade alles (auch im blauen Forum) nachgelesen.
Den kleinen und der Mama scheint es ja gut zu gehen, das ist erstmal die Hauptsache.

Und liebe Pishi, ich finde es sehr gut, dass Du Dir doch noch weitere Gedanken gemacht hast und in Zukunft alles besser machen möchtest!

Wirklich, "süsse Kittiebabies" braucht es wirklich nicht mehr bei dem ganzen Katzenelend.
In den Tierheimen hocken genug Katzen (und zur Zeit fängt die Kittenschwemme wieder an). Interessenten aus dem Bekanntenkreis oder aus der Familie kann man getrost dorthin schicken. Dort werden sie bestimmt fündig und man muss nicht seiner eigenen Katze die Strapazen der Geburt und Aufzucht zumuten.

Sehr schön, dass Du das verstanden hast und diesen Fehler nicht noch einmal machen wirst

Geändert von 36 Pfoten (23.05.2016 um 20:12 Uhr)
36 Pfoten ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade”
Post aus Bayern
Fundkatze benimmt sich daneben (lang)
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht...
Katze und Deutsche Dogge
Wem ist die Katze??????

Stichworte zum Thema HilfeE!!!! Meine Katze entbindet gerade
trächtigkeit katze, feliserin katzen forum, was tun wenn bei katzen die nachgeburt nicht kommt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.