Thema: Welches Streu benutzt ihr?

Diskutiere im Katzen Forum über Welches Streu benutzt ihr? im Bereich "Umfragen". Es gibt hier zwar schon einen Thread mit dieser Frage, aber keinen mit Umfrage. Mich würde es wirklich mal in Zahlen interessieren. Ich hoffe, das ist okay Also, welches Streu benutzt ihr?...
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Streu benutzt ihr?
Tigerino Canada 15 33,33%
Fressnapf Premiere 8 17,78%
Cat's Best Öko 6 13,33%
Anderes Klumpstreu 10 22,22%
Hygienestreu 0 0%
Anderes 6 13,33%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.08.2017, 22:44   #1
 
Avatar von Rhiannon1307
 
 
Ort: Heidesheim am Rhein
Alter: 37
 
Beiträge: 2.409
 
Welches Streu benutzt ihr?

Es gibt hier zwar schon einen Thread mit
dieser Frage, aber keinen mit Umfrage. Mich würde es wirklich mal in Zahlen interessieren. Ich hoffe, das ist okay

Also, welches Streu benutzt ihr?
Rhiannon1307 ist offline  
Alt 14.08.2017, 22:44
Anzeige
 
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.08.2017, 23:20   #2
 
Avatar von rina2102
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
 
Beiträge: 726
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Habe eben meine Stimme abgegeben. Nutze das Tigerino Canada mit Babypuderduft
rina2102 ist offline  
Alt 14.08.2017, 23:27   #3
 
Avatar von gwend0line
 
 
Ort: München
Alter: 26
 
Beiträge: 3.544
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Wir sind von Anfang an Premiere-Nutzer.

Unsere ehemalige TÄ hatte so ein Öko-Pellets-Streu in den Käfigen, Charly hat es als Bett genutzt und absolut nicht als Toilette erkannt. Er ist dann Zuhause gleich auf Toilette gegangen, hat sich das beim TA verkniffen.

Einmal hatten wir auch Babypuder, aber das finde ich ja wirklich SO eklig.
gwend0line ist offline  
Alt 14.08.2017, 23:31   #4
 
Avatar von Lillifee15042015
 
 
Ort: Hessen
Alter: 51
 
Beiträge: 6.553
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Premiere mit Babypuder - meine Katzen, speziell Mausilie, lieben es.
Lillifee15042015 ist offline  
Alt 15.08.2017, 07:09   #5
 
Avatar von sunshine 12
 
 
Ort: Nordhausen
Alter: 36
 
Beiträge: 2.813
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Tigerino und Silversand sind hier in den Klos, beides mit Babypuderduft.
Beide Kater favorisieren Streus mit Duft.
sunshine 12 ist offline  
Alt 15.08.2017, 12:37   #6
 
Avatar von IsiBerlin
 
 
Beiträge: 691
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Ich habe gerade "anderes Klumpstreu" angekreuzt. Dahinter verbirgt sich Super Benek Corn Cat Natural .
IsiBerlin ist offline  
Alt 15.08.2017, 20:29   #7
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 27.181
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Zitat:
Zitat von rina2102 Beitrag anzeigen
Habe eben meine Stimme abgegeben. Nutze das Tigerino Canada mit Babypuderduft
Genau wie ich. Hab auch meine Stimme abgegeben.
36 Pfoten ist gerade online  
Alt 15.08.2017, 20:35   #8
 
Avatar von Rhiannon1307
 
 
Ort: Heidesheim am Rhein
Alter: 37
 
Beiträge: 2.409
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Also wenn das so weiter geht, sollten wir mal an den Hersteller schreiben, ob wir gesponsort werden
Rhiannon1307 ist offline  
Alt 15.08.2017, 20:51   #9
 
 
Alter: 53
 
Beiträge: 3.711
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Ich benütze Premiere Excellent und Sensitive vom Fressnapf, eigentlich von Anfang an, hatte mir meine Züchterin empfohlen. Klar habe ich zwischendrin auch mal anderes getestet, bin aber immer wieder zum Premiere zurück.
Simpat ist offline  
Alt 15.08.2017, 20:54   #10
 
Avatar von rina2102
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
 
Beiträge: 726
 
AW: Welches Streu benutzt ihr?

Das Tigerino ist bis jetzt das beste was ich je hatte. Als Loona eingezogen war, hatte ich vier Jahre das CBÖP, bis das so schlecht wurde in der Klumpenbildung und Loona da nur noch ihr kleines Geschäft rein gemacht hatte. Das große ging immer vor dem Klo. Hatte sie tierärztlich abklären lassen, sie hatte GsD nichts. Hatte dann das Biokats Diamond care fresh, war soweit auch gut, aber der Geruch nach ein paar Tagen ging gar nicht. So bin ich auf das Tigerino gekommen. Katze und Mensch wieder rund um glücklich
rina2102 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welches Streu benutzt ihr?”
Katze an anderes Streu gewöhnen
Andere Streu??
Vergleichbares Streu Premiere Excellent/Feliton Master
Geruchs -Probleme was tun?Welches Streu?
Porta Pine und Golden Pine - veränderte Streu!! Katzen streiken!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.