Thema: Moderationsaccount

Diskutiere im Katzen Forum über Moderationsaccount im Bereich "Umfragen". Hallo, wie in diesem Thema angesprochen haben wir die Idee, einen Moderationsaccount ins Leben zu rufen. Da es doch Stimmen dafür und dagegen gibt, möchten wir euch abstimmen lassen, hier habt ihr dazu ...
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtest du einen Moderationsaccount?
Ja, ich möchte einen Moderationsaccount 28 68,29%
Nein, ich möchte keinen Moderationsaccount 13 31,71%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.05.2018, 18:53   #1
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 31
 
Beiträge: 49.476
 
Moderationsaccount

Hallo,

wie in diesem Thema angesprochen haben wir die Idee, einen Moderationsaccount ins Leben zu rufen. Da es doch Stimmen dafür und dagegen
gibt, möchten wir euch abstimmen lassen, hier habt ihr dazu die Möglichkeit.

Kurzfassung zum Moderationsaccount:

Wir Moderatoren sind gesammelt über den einen Account erreichbar, um Anfragen umgehend zu bearbeiten. Wir entscheiden geschlossen als Team, neue User müssen nicht lange suchen. Bei Krankheit, Urlaub o.ä. eines Teammitglieds bekommen User schneller Antworten.

Wir stünden dennoch als Ansprechpartner zur Verfügung, sind aber unter unseren Nicknames in erster Linie User.

Die Umfrage läuft bis Sonntag.

Geändert von Stulle (11.05.2018 um 18:55 Uhr)
Stulle ist offline  
Alt 11.05.2018, 18:53
Anzeige
 
 
AW: Moderationsaccount

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.05.2018, 20:49   #2
Patin
 
Avatar von yodetta
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 25.553
 
AW: Moderationsaccount

Ja, ich will.
yodetta ist offline  
Alt 11.05.2018, 20:52   #3
Super-Moderator
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 53
 
Beiträge: 9.285
 
AW: Moderationsaccount

Ich finde die Idee gut, sofern ihr euch damit entlastet fühlt.
👍🏻
Andrea64 ist offline  
Alt 12.05.2018, 09:47   #4
 
 
Alter: 54
 
Beiträge: 3.947
 
AW: Moderationsaccount

Ich denke mal, dass ist für euch eine Entlastung und für mich als User wäre es vollkommen okay, also: JA
Simpat ist offline  
Alt 12.05.2018, 09:50   #5
 
Avatar von Schischa
 
 
Ort: 47°52'42.11"N 11°55'41.84"E
 
Beiträge: 5.021
 
AW: Moderationsaccount

mir fehlt als antwortmöglichkeit: ist mir egal.
Schischa ist offline  
Alt 12.05.2018, 09:57   #6
Super-Moderator
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 53
 
Beiträge: 9.285
 
AW: Moderationsaccount

Vielleicht wäre hier an dieser Stelle eine Umfrage nur mit Häkchen im entsprechenden Feld besser gewesen (ähnlich den Abstimmungsbildern bei den Forumskatzenfotos).
Auch bin ich über die zögerliche Teilnahme etwas erstaunt.
Andrea64 ist offline  
Alt 12.05.2018, 10:10   #7
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 26.319
 
AW: Moderationsaccount

Zitat:
Zitat von Schischa Beitrag anzeigen
mir fehlt als antwortmöglichkeit: ist mir egal.
Mir fehlte die zuerst auch, weil es MIR persönlich wirklich egal ist, aber ... da ich möchte, dass die Moderation uns noch lange gewogen und erhalten bleibt, finde ich, sollte man sie in ihren Ideen durchaus unterstützen. Vielleicht kannst du dich also zu einem ja (oder nein, du hast ja die freie Wahl) durchringen.
saurier ist offline  
Alt 12.05.2018, 10:22   #8
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 8.038
 
AW: Moderationsaccount

was ich jetzt nicht verstehe, warum muss man ein Statement abgeben wenn man dafür oder dagegen ist

Es ist ein Abstimmungsfred und kein ich bekenne mich.....

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 12.05.2018, 10:25   #9
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 26.319
 
AW: Moderationsaccount

Zitat:
Zitat von WinstonvonWensin Beitrag anzeigen
was ich jetzt nicht verstehe, warum muss man ein Statement abgeben wenn man dafür oder dagegen ist

Es ist ein Abstimmungsfred und kein ich bekenne mich..... [...]
Wo steht denn, dass man eines abgeben MUSS? Aber wenn jemand will, darf er doch - oder?
saurier ist offline  
Alt 12.05.2018, 12:14   #10
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 28.942
 
AW: Moderationsaccount

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Mir fehlte die zuerst auch, weil es MIR persönlich wirklich egal ist, aber ... da ich möchte, dass die Moderation uns noch lange gewogen und erhalten bleibt, finde ich, sollte man sie in ihren Ideen durchaus unterstützen. Vielleicht kannst du dich also zu einem ja (oder nein, du hast ja die freie Wahl) durchringen.
Gutes Argument.
Okay... da es mir egal ist und die Moderatoren sich damit besser fühlen, gibt es ein Ja.
Frigida ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.