Thema: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Diskutiere im Katzen Forum über Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen im Bereich "Vermisste Katzen". Katze entlaufen in Pahlen Carry gechipt und bei Tasso registriert. Freigänger...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 28.07.2017, 22:39   #1
 
Avatar von Lunass
 
 
Ort: Berlin und Pahlen
 
Beiträge: 25
 
Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Katze entlaufen
in Pahlen
Carry gechipt und bei Tasso registriert.
Freigänger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PC190176.jpg (639,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0308.JPG (1,77 MB, 4x aufgerufen)
Lunass ist offline  
Alt 28.07.2017, 22:39
Anzeige
 
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 29.07.2017, 05:43   #2
 
Avatar von Lunass
 
 
Ort: Berlin und Pahlen
 
Beiträge: 25
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Noch ein Foto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PA160986.JPG (343,2 KB, 3x aufgerufen)
Lunass ist offline  
Alt 29.07.2017, 09:31   #3
 
Avatar von Lillifee15042015
 
 
Ort: Hessen
Alter: 51
 
Beiträge: 6.282
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Eure Mieze wieder auftaucht.
Lillifee15042015 ist offline  
Alt 29.07.2017, 12:30   #4
 
Avatar von Lunass
 
 
Ort: Berlin und Pahlen
 
Beiträge: 25
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Zitat:
Zitat von Lillifee15042015 Beitrag anzeigen
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Eure Mieze wieder auftaucht.
Vielen Dank
Lunass ist offline  
Alt 29.07.2017, 19:15   #5
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.446
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

ich drücke die Daumen

was habt ihr bisher unternommen?

Nachts, wenn es ruhig ist, suchen.
Mit Leckerchendose klappern.

Briefträger/Paketboten ansprechen.
Nachbarn ansprechen, sie möchten in Kellern und Garagen nachschauen.
fuzzy ist offline  
Alt 29.07.2017, 19:29   #6
 
 
Ort: Gera
Alter: 67
 
Beiträge: 454
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

*daumendrück*
Elvira B. ist offline  
Alt 29.07.2017, 19:43   #7
 
Avatar von Lunass
 
 
Ort: Berlin und Pahlen
 
Beiträge: 25
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
ich drücke die Daumen

was habt ihr bisher unternommen?

Nachts, wenn es ruhig ist, suchen.
Mit Leckerchendose klappern.

Briefträger/Paketboten ansprechen.
Nachbarn ansprechen, sie möchten in Kellern und Garagen nachschauen.
Hallo,
ich habe im Ort Tasso Suchplakate aufgehängt und bei Nachbarn nachgefragt, ohne Erfolg. Es sind ja jetzt gute drei Wochen und Pahlen ist ein kleiner Ort und da frage ich mich ob sie noch hier ist? Hätte sie nicht nach Hause gefunden. Sie kam immer regelmäßig nach Hause. Ich habe gleich am nächsten Tag alle Strassen abgelaufen. Nachst bin ich noch nicht los werde ich aber heute machen. Danke für die Daumen, ich glaube kann sie gut gebrauchen.
Lunass ist offline  
Alt 29.07.2017, 22:08   #8
 
Avatar von ConnyB
 
 
Beiträge: 1.119
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Sind dort vielleicht Nachbarn im Urlaub wo sie irgendwo eingesperrt sein könnte?
Nachts ist es am besten mit der Suche, da hört sie Euch am besten...oder ihr sie.
Habt ihr vielleicht eine Leckerchendose mit der ihr nachts dann klappern könntet wenn sie das Geräusch kennt?
Hängt auch die Tasso Pkakate bei den Tierärzten, Geschäften und vielleicht in Absprache bei Taxi-und Busunternehmen aus.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das ihr fie Maus wieder bekommt.
ConnyB ist offline  
Alt 30.07.2017, 10:38   #9
 
Avatar von Lunass
 
 
Ort: Berlin und Pahlen
 
Beiträge: 25
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Auch heute Nacht leider kein Erfolg gehabt, ich bin am verzweifeln.
Ich habe 6 Katzen zwei davon sind Freigänger die vier anderen haben ein Katzengehege. Leider konnte ich Doug und Carry nicht mit intrigieren. Ist dumm gelaufen. Ich bin im März aus Berlin hier her gezogen, Doug und Carry sind mit meiner Tochter schon länger hier und da sie aus Berlin ein Katzengehäge gewöhnt waren, ließ meine Tochter beide in den Freigang.
Als dann hier das Katzengehege fertig war, war es nicht mehr möglich Doug und Carry ins Katzengehäge zu intrigieren.
Als ich heute morgen vom Suchen nach Hause kam war Dougi nicht da, ich mach mir solche Sorgen.
Lunass ist offline  
Alt 30.07.2017, 13:48   #10
 
 
Beiträge: 227
 
AW: Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen

Drücke dir auch die Daumen. Bist du vielleicht bei Facebook und kannst da noch Fotos von Doug einstellen? Alles andere hast du schon versucht. Ungünstig ist die Urlaubszeit. Es kann sein, dass er irgendwo eingesperrt ist. Weißt du, ob deine Nachbarn in Urlaub gegangen sind, als Doug verschwunden ist?
Maja_ ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen”
Zusammenführung - ein paar Tipps!
Hilfe! Kater und Katze!
Katze und Deutsche Dogge
Wem ist die Katze??????
katze oder nicht katze? brauche kompetente beratung

Stichworte zum Thema Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen
schluckauf bei katzen, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.