Thema: Ilvy ist spurlos verschwunden

Diskutiere im Katzen Forum über Ilvy ist spurlos verschwunden im Bereich "Vermisste Katzen". Hallo ihr Lieben, die Rückkehr heute aus dem Urlaub ist tieftraurig. Mein Lebenspartner hat 2 Wochen liebevoll unsere Tiere versorgt. Bis gestern früh war alles ok. seitdem ist sie einfach weg. Es scheint ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.09.2017, 20:31   #1
 
Avatar von Ilvy
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 1.571
 
Ilvy ist spurlos verschwunden

Hallo ihr Lieben, die Rückkehr heute aus dem Urlaub ist tieftraurig. Mein Lebenspartner hat 2 Wochen liebevoll unsere Tiere versorgt. Bis gestern früh war alles ok. seitdem ist sie einfach weg. Es scheint vielleicht kurz,
aber es muss etwas passiert sein, denn sie war IMMER nachts oder spätestens morgens drin. hat sich auch mit Ludwig immer besser verstanden und ist sehr menschenbezogen und immer nah am Haus..Tasso ist informiert, TH war nicht erreichbar, aber hat mail. Die Nachbarn im Viertel wissen schon überwiegend bescheid. Wir haben schon so viel gesucht, aber hier ist auch viel Biotopwiese, Büsche, es macht mich wahnsinnig, zu spüren, dass sie vielleicht Hilfe braucht, eingesperrt ist, verletzt und wartet auf uns. Ich liebe sie so. Wie lieben sie so und haben wahnsinnige Angst. Was kann ich noch tun ??Sie hat eine Piepsestimme. Man hört sie ohnehin kaum....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170714_184640.jpg (445,3 KB, 7x aufgerufen)
Ilvy ist offline  
Alt 04.09.2017, 20:31
Anzeige
 
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.09.2017, 20:32   #2
 
Avatar von Ilvy
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 1.571
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Zu Ilvy: BKH, 5 Jahre alt, black- golden Tabby
92637 Weiden in der Oberpfalz
Vermisst seit 03.09.2017
Ilvy ist offline  
Alt 04.09.2017, 20:35   #3
 
Avatar von Lillifee15042015
 
 
Ort: Hessen
Alter: 51
 
Beiträge: 6.488
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Habt Ihr auch nachts geschaut, wenn alles still ist, mit Trofu geklappert etc., ich drücke Euch von Herzen die Daumen, dass Ilvy wieder auftaucht.
Lillifee15042015 ist offline  
Alt 04.09.2017, 20:37   #4
 
Avatar von abvz
 
 
Ort: Oberkrämer
 
Beiträge: 877
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Wenn es irgendwie möglich ist, geht in der Nacht nochmal suchen, da ist es am ruhigsten und wenn Sie dann Maunzt hört Ihr sie eher.

Sonst kann ich Euch nur viel Glück wünnschen, ihr habt schon alles gemacht was mir einfällt. Obwohl bei FB könntet ihr noch eine Suche schalten, aber in einer ländlichen Gegend ist da die Frage nach Erfolg. Tierärzte habt ihr auch schon informiert?
abvz ist offline  
Alt 04.09.2017, 20:38   #5
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.291
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Das tut mir sehr leid. Es muß schrecklich sein. Sage dem Postboten auch Bescheid er kommt viel herum. Ich drücke ganz fest die Daumen dass dein Liebling bald gefunden wird.

L.G. Kathi.
Basije ist offline  
Alt 04.09.2017, 20:39   #6
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 16.672
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Oh nein, das kann jetzt aber einfach nicht sein.

Geh heute nacht immer wieder suchen. Wie schon geschrieben: klappern und rufen. Aber vor allem auch immer wieder einfach ruhig stehen bleiben und lauschen. Ich drücke alles was ich nur finden kann!
Patentante ist offline  
Alt 05.09.2017, 00:29   #7
 
Avatar von Ilvy
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 1.571
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Danke, ihr Lieben. Ich weine gerade nur.. ich war eben wieder mit Taschenlampe unterwegs und gehe nochmal. ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Es ist hier nur Gebüsch, Kraut, hohe Wiese, Bäume. Nach meinem Stress-Hörsturz
letztes Jahr höre ich ohnehin schlechter. Und Ilvy piepst nur.. Vorhin piepste unsere Vogelstimmen- Küchen-Uhr um Mitternacht- ich bin sofort aufgesprungen ...Immer denke ich, gleich kommt sie um die Ecke. ich habe sie doch die letzten 2 Wochen gar nicht mehr gesehen; mein Schatz hat immer Bilder geschickt, weil die Sehnsucht so groß war..so eine Riesenvorfreude hatten wir. Samstag habe ich noch mit ihr " telefoniert", als mein liebster Zoowärter sie gebürstet hat und so glücklich war, dass sie sich im Bad nun mit Luggi die Fußbodenheizung teilen mag. Ilvy hat mir am Telefon geantwortet, sie redet so viel.... Warum muss das so sein? .Evtl. hat sie mich danach gesucht in weiterem Umkreis? Sie ist sehr auf mich fixiert. ich fühle mich so schlecht, weil ich denke, ich versäume etwas..Es ist schon so kalt heute nacht..Wie lange könnte sie zB. eingesperrt aushalten ? Hier sind ja noch 1 Woche Ferien..
Tierärzte wissen noch nicht bescheid; das mache ich heute... Polizei? Wegen ggf. Katzenklau? Oder lachen die sich nur Eins...

Ich bin nochmal draußen mit Lampe herumgelaufen und hab gerufen und gesucht. Nichts. Ich bin nur traurig. Und muss morgens wieder arbeiten....es ist meine Herzenskatze... Warum kann ich sie nicht beschützen und ihr helfen? Sie fehlt uns allen so sehr.. meine Tochter weint im Schlaf ...Ludwig versteht alles nicht und ist wonnig bemüht, mich zu trösten.
Ilvy ist offline  
Alt 05.09.2017, 07:10   #8
 
Avatar von Goldendust
 
 
Ort: Petershagen
Alter: 24
 
Beiträge: 641
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Oh mei! Das tut mir leid!
Ich wünsche euch viel Ausdauer und vor allem natürlich Erfolg beim Suchen!
Ich drücke die Daumen!
Goldendust ist offline  
Alt 05.09.2017, 08:32   #9
 
Avatar von vanillekipferl
 
 
Alter: 55
 
Beiträge: 329
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Oh Maja,
das tut mir so leid.
Ich weiß, was Du durchmachst. Die Ungewissheit ist so quälend. Mein Mojito war auch einmal 3 Tage verschwunden. Ich hatte, so wie Du, auch alles unternommen um ihn zu finden. Nach 3 Tagen saß er dann einfach wieder vor der Tür und hatte großen Hunger.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so ist.

Ich schicke einen dicken Trostknuddler für Dich.
vanillekipferl ist offline  
Alt 05.09.2017, 08:42   #10
 
 
Beiträge: 16.596
 
AW: Ilvy ist spurlos verschwunden

Postboten, Paketdienst, Bäcker, Fundbüro

Habt ihr alle Kellerräume, Garagen, Schuppen durchgeschaut?


ich drücke ganz feste die Daumen
fuzzy ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ilvy ist spurlos verschwunden”
Vermisst spurlos verschwunden
Kater spurlos verschwunden
Streuner nach Kastration spurlos verschwunden
Vermisst Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel
Kater Stan am 03.09.06 in 21149 Hamburg spurlos verschwunden

Stichworte zum Thema Ilvy ist spurlos verschwunden
katzen, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.