Thema: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Diskutiere im Katzen Forum über Baci & Champ *März 2013 PS OWL im Bereich "Vermittlungsangebote". Steckbrief Name: Baci & Champ Alter/Geb.-datum: ca April 2013 Geschlecht: weiblich & männlich Kastriert: nein Farbe: Tiger & Schwarz Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - noch nicht Getestet auf FIV, Leukose: nein Gechipt/Tätowiert: gechipt ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 20.05.2013, 17:38   #1
 
Avatar von Madame_Luna
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 1.074
 
Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Steckbrief

Name: Baci & Champ
Alter/Geb.-datum: ca April 2013
Geschlecht: weiblich & männlich
Kastriert: nein
Farbe: Tiger & Schwarz
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - noch nicht
Getestet auf FIV, Leukose: nein
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:


Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo
befindet sich die Katze jetzt: PS OWL


Fotos und Beschreibung
Baci und Champ wurden im Alter von ca 4 Wochen in der Tötung abgegeben.
Sie waren total verwurmt. Wir haben sie in einer spanischen PS aufgepäppelt und tierärztlich versorgt.
Seit Samstag sind nun bei mir.
Sie sind jetzt ca 8 Wochen alt und winzig klein

Zur Zeit sind sie noch etwas verschnupft, aber sie fressen gut, benutzen ihr Klöchen und rasen wie Wilde durch die Wohnung. Sie sind super verschmust und lieben es wenn man ihnn den Bauch krault.

Baci & Champ dürfen mit 16 Wochen ausziehen. Bis dahin haben sie hier alles nötige ( Socken klauen, Dackelblick, Federn jagen, Menschen besteigen etc…) gelernt

Ein Besuch im Raum Herford ist möglich!












Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.




Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html

Geändert von Madame_Luna (03.06.2013 um 18:02 Uhr)
Madame_Luna ist offline  
Alt 20.05.2013, 17:38
Anzeige
 
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 21.05.2013, 16:27   #2
 
Avatar von Madame_Luna
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 1.074
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

ohne Worte....

















Madame_Luna ist offline  
Alt 21.05.2013, 17:12   #3
 
Avatar von DougiesMum
 
 
Alter: 26
 
Beiträge: 444
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Zwei ganz wunderschöne, süße Schätze hast du da! Ich drücke alle Daumen, dass die zwei ein tolles Zuhause finden
Liebe Grüße
DougiesMum ist offline  
Alt 24.05.2013, 21:44   #4
 
 
Beiträge: 428
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Awww die zwei sind zum dahinschmelzen. Leider muss ich auf die Zusage meines Vermieters zur Katzenhaltung warten Habe mich schon gut eingelesen und hoffe, dass er zustimmen wird.
sm0ky ist offline  
Alt 24.05.2013, 21:55   #5
 
Avatar von Madame_Luna
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 1.074
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Zitat:
Zitat von sm0ky Beitrag anzeigen
Awww die zwei sind zum dahinschmelzen. Leider muss ich auf die Zusage meines Vermieters zur Katzenhaltung warten Habe mich schon gut eingelesen und hoffe, dass er zustimmen wird.


Du hast noch ein bißchen Zeit. Die beiden sind erst ca 7 und 8 Wochen alt und bleiben daher noch ca 8 Wochen hier.



Madame_Luna ist offline  
Alt 24.05.2013, 22:06   #6
 
 
Beiträge: 428
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Die Bilder sind toll, danke Na Gott sei Dank. Ich hoffe der Vermieter lässt etwas von sich hören. Ich warte schließlich wenn mans genau nimmt schon seit November. Da ich immer wieder vertröstet wurde, habe ich jetzt schriftlich angefragt. Mir wurde nun versprochen(!!), dass ich eine schnelle Antwort erhalte.

Ich hoffe die beiden Süßen finden ein tolles Zuhause!

Geändert von sm0ky (24.05.2013 um 22:10 Uhr)
sm0ky ist offline  
Alt 28.05.2013, 16:22   #7
 
Avatar von Madame_Luna
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 1.074
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Baci und die Maus ( Champ verschlief die Jagd!)















Madame_Luna ist offline  
Alt 30.05.2013, 19:37   #8
 
 
Beiträge: 428
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Die beiden sind so süß! Ich würde sie zu gerne mal sehen, aber die Entfernung ist einfach zu groß:-/
sm0ky ist offline  
Alt 30.05.2013, 20:21   #9
 
Avatar von Madame_Luna
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 1.074
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Zitat:
Zitat von sm0ky Beitrag anzeigen
Die beiden sind so süß! Ich würde sie zu gerne mal sehen, aber die Entfernung ist einfach zu groß:-/

Schade!
Aber dafür hier die neusten Foto´s















Madame_Luna ist offline  
Alt 30.05.2013, 20:22   #10
 
Avatar von Kater Shiva
 
 
Beiträge: 3.296
 
AW: Baci & Champ *März 2013 PS OWL

Die zwei sind ja ein absolutes Traumpaar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.
Kater Shiva ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.