• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

darmvorfall

Diskutiere darmvorfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; keine angst das ist das erste was ich machen lasse sobald sie 6 monate alt ist , glaub mir das möchte ich kein zweites mal erleben müssen . sie...
  • darmvorfall Beitrag #21
keine angst das ist das erste was ich machen lasse sobald sie 6 monate alt ist , glaub mir das möchte ich kein zweites mal erleben müssen . sie ist eher eine ganz ängstliche und verkricht sich immer nur obwohl sie ja an uns gewöhnt ist aber ich denke mal das es jetzt doch sehr merkwürdig für sie ist das weder mama noch die geschwister da sind wir knuddeln sie ganz viel , hoffe sie wird bald wieder fröhlicher . aber ich denke das wird bei uns allen erst einmal ein paar tage dauern .

morgen beerdigen wir unsere mauzi um noch mal abschied zu nehmen , sie war uns eine treue begleiterin :cry:

• darmvorfall Beitrag #22
Das tut mir sehr leid für euch! Ich weiß wie schwer das ist ...
Schön das ihr eine der Kleinen behaltet, so habt ihr wenigstens etwas von eurer Kleinen. :(

• darmvorfall Beitrag #23
arme kleine Katze

Thema:

darmvorfall

darmvorfall - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten