30.07.2007 darmvorfall Beitrag #21 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 keine angst das ist das erste was ich machen lasse sobald sie 6 monate alt ist , glaub mir das möchte ich kein zweites mal erleben müssen . sie ist eher eine ganz ängstliche und verkricht sich immer nur obwohl sie ja an uns gewöhnt ist aber ich denke mal das es jetzt doch sehr merkwürdig für sie ist das weder mama noch die geschwister da sind wir knuddeln sie ganz viel , hoffe sie wird bald wieder fröhlicher . aber ich denke das wird bei uns allen erst einmal ein paar tage dauern . morgen beerdigen wir unsere mauzi um noch mal abschied zu nehmen , sie war uns eine treue begleiterin
keine angst das ist das erste was ich machen lasse sobald sie 6 monate alt ist , glaub mir das möchte ich kein zweites mal erleben müssen . sie ist eher eine ganz ängstliche und verkricht sich immer nur obwohl sie ja an uns gewöhnt ist aber ich denke mal das es jetzt doch sehr merkwürdig für sie ist das weder mama noch die geschwister da sind wir knuddeln sie ganz viel , hoffe sie wird bald wieder fröhlicher . aber ich denke das wird bei uns allen erst einmal ein paar tage dauern . morgen beerdigen wir unsere mauzi um noch mal abschied zu nehmen , sie war uns eine treue begleiterin
30.07.2007 darmvorfall Beitrag #22 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Das tut mir sehr leid für euch! Ich weiß wie schwer das ist ... Schön das ihr eine der Kleinen behaltet, so habt ihr wenigstens etwas von eurer Kleinen.
Das tut mir sehr leid für euch! Ich weiß wie schwer das ist ... Schön das ihr eine der Kleinen behaltet, so habt ihr wenigstens etwas von eurer Kleinen.