Konnte hier nichts passendes finden
Diskutiere Konnte hier nichts passendes finden im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater verkricht sich seit gestern überwiegend. Essen tut er, bricht es aber in ganzen Stücken wieder aus. Trinken will er nicht!
Auf...
-
-
Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #1
Hallo, mein Kater verkricht sich seit gestern überwiegend. Essen tut er, bricht es aber in ganzen Stücken wieder aus. Trinken will er nicht!
Auf Toilette sondert er Kot ab aber keinen Urin, obwohl er es mehrfach versucht. Er ist auch so ein wenig ruhiger wie sonst.
-
-
-
Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #2
Könnte eine Harnwegsverstopfung sein. Ich würde Dir dringend raten, ihn zum Arzt zu bringen.
-
-
Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #3
auf jeden Fall zum Tierarzt gehen !
-
-
Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #4
War jetzt beim Tierarzt!
und mein Kleiner hat Kristalle (beide Arten) in der Blase und die stechen ihn deftig! Er hat zwei Spritzen bekommen und am Montag bekommt er noch eine.
Der Tierarzt hat Stalin Diät verordnet, wegen dem ph-Wert!
Die Diät verändert die Zusammensetzung des Urins um die Katze gegen das Auftreten schmerzhafter Harnprobleme zu schützen. Der Arzt gab mir einige Proben (Trockenfutter) mit. Nur mein Kleiner ist nicht gerade begeistert von dieser "leckeren Sache". Er ist eh mehr ein Freund von Nassfutter. Jetzt meine Frage,gibt es diese Diätnahrung auch eventuell als Nassfutter. Damit hätte ich bestimmt mehr Chancen bei ihm!
Thema: