...ich einen Freund brauche.
Aber zuerst mal: HALLO DOSENÖFFNER!!!! Ich bin Tiger, bin ein Jahr und einen Monat alt und möchte Euch erstmal begrüßen!!! Also HALLLLLLLLLLLO!
Nun zu meiner Frage:
Ich bin am Tag ca. 8 Stunden allein zu Hause, da mein Dosenöffner Man und meine Dosenöffner Frau Arbeiten müssen damit ich immer schön was zu fressen bekommen. Da ich mich aber den ganzen Tag langweile und sicher die meiste Zeit schlafe fange ich dann abends mit Dosenöffner Man an zu spielen. Da dieser Kerl aber nicht die Ausdauer hat um länger als 30 Minuten zu spielen (der Arbeitet schließlich)...Also ab zu Frauchen...Frauchen schläft aber meistens auf dem Sofa ein und hat wärend der Woche nicht wirklich viel lust mit mir zu spielen..."Die will immer nur Kuscheln".
Und nun zum wirklichem Problem...
Da ich ja sicher den ganzen Tag nur Faulenze (ich muss ja nicht Arbeiten :lol: ) und Schlafe werde ich so gegen 3:30 Wach und will spielen...gesagt getan, also begebe ich mich zu meinen Dosenöffnern ins Schlafzimmer und fang an die Füße zu jagen (Die bewegen die immer im Schlaf). Da Aber weder Herchen noch Frauchen um diese Zeit spielen wollen lauf ich Mizend durch die Wohnung...manchmal lege ich mich auch unter das Bett und mach das dort *hihi* das Nervt die beiden besonders doll...
Jedenfalls mach ich das so lange bis einer der beiden aufsteht und mir was zu fressen gibt *morgens um halb Vier :?: :!: * Dann lass ich die beiden auch nochmal eine Stunde schlafen und wecke sie so gegen halb Fünf bis Fünf...Aber da die beiden da noch bis ca. 5:45 schlafen können finden sie es nicht so amüsannt und sperren mich aus dem Schlafzimmer. ABER!!!:
Ich lass mich nicht aussperren und weis auch schon wie die Tür auf geht, also springe ich kurzerhand an die Türklinke und öffne die Tür, sollte das wiedererwartend nicht beim ersten mal klappen versuch ich es weiter...bis es klappt...aber meist ist Dosenöffner Man dann schon wach und lässt mich rein....dan wird gekuschelt *Miiiiiaaaaauuuuuuu**Schnurrrrr*...hab nach 10 Minuten dann Keine Lust mehr und will spielen, nur dann muss Herrchen und Frauchen aufstehen und zur Arbeit...
Nun ist meine Frage an Euch, brauch ich einen spielgefährten? Bin ich ausgewogener wenn ich einen "Kumpel" oder eine "Kumpeline" habe?
Bedeutet dies eventuell das die beiden Dosenöffner mal wieder durchschlafen können?
So der Dosenöffner will auch noch was:
Ist es besser für unseren 1Jährigen Kater noch einen 2ten zu zu holen? Wir sind zzt. im Zwiespalt, da wir den kleinen über alles lieben... aber ein Freund wäre doch vielleicht in seinem Interesse oder?
Wir wissen nicht weiter, danke schonmal für die Antworten