die süsse blieb leider nicht länger...

Diskutiere die süsse blieb leider nicht länger... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; uns ist vor 2 monaten etwa eine süsse mietze zugelaufen...allerdings blieb sie nicht lange. sie war wohl eine freigängerin und entwischte uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #1
matazim

matazim

uns ist vor 2 monaten etwa eine süsse mietze zugelaufen...allerdings blieb sie nicht lange. sie war wohl eine freigängerin und entwischte uns durch die haustür und kam nicht wieder

ich muß sagen ich vermisse sie sehr...

hier ein paar bilder von ihr:

c030dc1e677a2d79ca0c2e9bc.jpg

so...als erstes wurde meine decke beschlagnahmt....

199864c40a279de3e24f57a58.jpg

und dann so richtig gefaulenzt

2ac0b5dbad7b87e14e54764a2.jpg

dann wieder geschlafen.....

9125c2074adb30edebf79bb0b.jpg

....um noch tiefer in den schlaf zu fallen...

251a6d4a89444cb1348e70e1f.jpg

aber wenns dann joghurt zum nachtisch gibt, sind wir wieder bei vollem bewusstsein

382aa55775b877a85d92b058c.jpg

joghurt klauen macht ja soooooooooooo viel arbeit

da2cd1415d7ed0c8c56526028.jpg

erstmal ne runde drüber schlafen...in ruhe aber versteht sich....

79f028a64b6a04df71fdd5322.jpg

aber diese menschen können diese knipserei einfach nicht lassen...jetzt bin ich wieder wach...grmpf

e3d11305d446fe95d549c98eb.jpg

so! und für doofe knipserei gibtsn doofen blick!

übrigens:
am nächsten mittwoch erfahre ich, ob wir unseren traum von einem birmakaterchen erfüllen können :)

• die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #2
Das ist aber eine süße Mietze! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit der Birma klappt :)

• die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #3
danke slim...

wir suchen jetzt schon seit wochen...ich weiß, daß is eigentlich keine lange zeit, aber es ist so deprimierend, wenn man denkt, jetzt klappt es und dann wieder nicht... :cry:

• die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #4
Gibt es bei euch in der Nähe so wenige Birmazüchter? In Berlin gibts ne ganze Menge, sind oft Kitten anonciert. Was klappt denn da immer nicht?
Ich wär nach 2 Wochen auch schon ganz traurig, auch wenn es keine lange Zeit ist.
LG Slim

• die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #5
was klappt nicht....hmmm...jede menge...wir wollte eigentlich eine seal point...die bekommt man aber wirklich sehr schwer,weil die meisten züchter auf die anderen farben gehen....gut ...dann haben wir uns auf eine chocolate point geeinigt...tja...und dann sind sie eben entweder schon alle vergeben (meistens schon vor der geburt reserviert),oder es sind dann "schon teeniesmit 6 oder 7 mon.,...oder es springt einfach der funke nicht über usw usw

und die züchter wohnen alle so weit weg...ich muß mind. mit 100km rechnen und das ist noch die ausnahme... meine jetztige hoffnung wohnt in düsseldorf...auch wieder 150km... naja..

• die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #6
Ach ja, meine Hoffnung lebte auch in Düsseldorf.. seufz... Nein, Quark. Ich wohnte in Düsseldorf und verlies diese meine grosse Städteliebe Richtung Spenge. Matazim, müsste Dir eigentlich was sagen!
Ich hoffe, Du hast bald "Zuwachs", ist ja so kein Zustand. Das wird schon!!!
LG,
Steffi

PS: das Streunerlein ist aber wirklich extrem hübsch!

• die süsse blieb leider nicht länger... Beitrag #7
Hoffentlich lohnt sich die weite Fahrt diesmal. Wir haben als wir unsere BKH gesucht haben ca. nen Monat gebraucht. Meist waren die Kitten schon vorbestellt oder es sprang halt nicht der Funke über.
*Daumen und Pfötchen werden gedrückt* LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die süsse blieb leider nicht länger...

die süsse blieb leider nicht länger... - Ähnliche Themen

Die Süsse blieb leider nicht länger...: uns ist vor 2 monaten etwa eine süsse mietze zugelaufen...allerdings blieb sie nicht lange. sie war wohl eine freigängerin und entwischte uns...
Oben Unten