Thema: Vermittlungsangebote

Diskutiere im Katzen Forum über Vermittlungsangebote im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Ich finde es gut, dass es nun Regeln für die Vermittlungsangebote gibt. Nun werden die aber schon wieder von anderen Mitgliedern hochgeschubst und ich klicke bei "Neue Beiträge" mittlerweile zum dritten Mal alle ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 18.03.2014, 19:10   #1
 
Avatar von JessesGirl
 
 
Ort: Thun
Alter: 29
 
Beiträge: 1.619
 
Vermittlungsangebote

Ich finde es gut, dass es nun Regeln für die Vermittlungsangebote gibt.

Nun werden die aber schon wieder von anderen Mitgliedern hochgeschubst und
ich klicke bei "Neue Beiträge" mittlerweile zum dritten Mal alle diese Beiträge weg, weil die Themen die mich interessieren einfach irgendwo verschwinden.

Gäbe es nicht eine Möglichkeit, eine gesonderte Ecke für diese Angebote zu machen oder den Erstellern die Möglichkeit zu geben, einfach zu editieren wenn es was Neues gibt?

Wollte mal sehen ob es nur mir so geht, oder ob es die anderen gar nicht stört.
JessesGirl ist offline  
Alt 18.03.2014, 19:10
Anzeige
 
 
AW: Vermittlungsangebote

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.03.2014, 08:24   #2
mmk
 
Avatar von mmk
 
 
Alter: 55
 
Beiträge: 10.993
 
AW: Vermittlungsangebote

Evtl. könnte Cheffe auch einen Filter einbauen, so wie er es im NKF gemacht hat. Dann könnte man die Unterforen in den "Neuen Beiträgen" selbst auswählen.
mmk ist offline  
Alt 19.03.2014, 09:32   #3
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.709
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Vermittlungsangebote

Du könntest doch auch ganz einfach die Threads die dich interessieren abonnieren. Dann bist du auch immer mit einem Klick ganz schnell auf dem neusten Stand.
M4_Kitz ist offline  
Alt 23.03.2014, 05:04   #4
Administrator
 
Avatar von Sascha
 
 
Ort: Bremen
Alter: 31
 
Beiträge: 1.009
 
AW: Vermittlungsangebote

Ich habe diese Funktion soeben eingebaut.

http://www.katzen-forum.de/neuigkeit...schlossen.html
Sascha ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Vermittlungsangebote”
REGELN FÜR VERMITTLUNGSANGEBOTE!!!
Vermittlungsangebote nach PLZ
Amüsante Vermittlungsangebote


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.