Thema: Spendenaufrufe

Diskutiere im Katzen Forum über Spendenaufrufe im Bereich "Vorschläge & Wünsche". So weit so gut.....ich finde es schon wichtig gerade bei Geldspenden.... einen Nachweis zu erbringen für was das Geld eingesetzt wurde. Damit nicht hinterher schmutzige Wäsche gewaschen wird, falls man in der Gunst ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.08.2015, 17:57   #391
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.108
 
AW: Spendenaufrufe

So weit so gut.....ich finde es schon wichtig gerade
bei Geldspenden.... einen Nachweis zu erbringen für was das Geld eingesetzt wurde. Damit nicht hinterher schmutzige Wäsche gewaschen wird, falls man in der Gunst des Spendenrankings fällt.

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 05.08.2015, 17:57
Anzeige
 
 
AW: AW: Spendenaufrufe

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.08.2015, 20:24   #392
 
Avatar von Zwergpanther
 
 
Ort: Bad Wildungen
Alter: 59
 
Beiträge: 4.303
 
AW: Spendenaufrufe

Wo bitte ist hier der "Gefällt mir - Button"
Zwergpanther ist offline  
Alt 05.08.2015, 23:49   #393
Ehren-Mitglied
 
Avatar von mennemaus
 
 
Beiträge: 7.378
 
AW: Spendenaufrufe

Herzlichen Glückwunsch an Tine und Finny und Danke, dass ihr diese Aufgabe übernehmt. Hoffentlich klappt das alles gut und macht nicht zu viel Arbeit.

Für alle, die sich im Tierschutzbereich für Notfälle einsetzen, hoffe ich, dass die Unterstützung an den richtigen Stellen ankommt und so vielen bedürftigen Tieren geholfen werden kann.
mennemaus ist offline  
Alt 06.08.2015, 09:38   #394
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 15.671
 
AW: Spendenaufrufe

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch
Neryz ist offline  
Alt 06.08.2015, 12:06   #395
 
Avatar von snuffles
 
 
Ort: Wien
Alter: 32
 
Beiträge: 1.471
 
AW: Spendenaufrufe

Sehr schön umgesetzt!

Glückwunsch (oder gute Nerven? Nein, Glückwunsch!) an die neuen Moderatoren ;)
snuffles ist offline  
Alt 07.08.2015, 11:42   #396
 
Avatar von Finny
 
 
Ort: Hessen
Alter: 38
 
Beiträge: 5.426
 
AW: Spendenaufrufe

Nochmal danke, ihr Lieben.

snuffles, ich nehm die Glückwünsche und die guten Nerven, die kann ich nämlich immer gebrauchen .
Finny ist offline  
Alt 08.08.2015, 16:51   #397
 
Avatar von Panthen-Mama
 
 
Beiträge: 73
 
AW: Spendenaufrufe

Auch von mir Glückwunsch! Und ich drück die Daumen dass alles immer reibungslos abläuft!

Daher vor allem: Viel Spaß!
Panthen-Mama ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Spendenaufrufe”
Biete Spendenaufrufe, Petitionen ect.
Spendenaufrufe, Petitionen ect.
Spendenaufrufe im Forum
Spendenaufrufe im Forum

Stichworte zum Thema Spendenaufrufe

katze kastration gestorben

,

katzentatoo buchstaben erkennen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.