Thema: Baby und Kitty

Diskutiere im Katzen Forum über Baby und Kitty im Bereich "Meine Vorstellung". Hallo Ich w (45) bin glückliche Besitzerin von Kater Baby (4J) und Katze Kitty (3,5) Baby habe ich mit ca 6 Wochen bekommen, da die Dame ihre drei Katzenbabies für die sie je ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.07.2014, 10:51   #1
 
Avatar von BabyundKitty
 
 
Beiträge: 223
 
Baby und Kitty

Hallo

Ich w (45) bin glückliche Besitzerin von Kater Baby (4J) und Katze Kitty (3,5)

Baby habe ich mit ca 6 Wochen bekommen, da die Dame ihre drei Katzenbabies für die sie je Kitten 100€ wollte auch gegen Bezahlung keinen Tag länger behalten wollte. Er war unterernährt und verfloht, genauso wie seine Schwester die bei meiner Freundin lebt. Großgezogen wurde er von mir mit Unterstützung meines Rüdens den ich damals hatte. Baby nuckelt an dem erstaunten Rüden rum, der ihn einen Monat
gewähren lies und dann von sich weg schob. Mein Kater hängt sehr an mir und hat bis wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind vor jedem anderen Menschen in wilder Panik die Flucht ergriffen. Keine Ahnung warum.

Nachdem ich meinen Hund aufs Land gegeben habe, habe ich Kitty zu uns geholt. Kitty war damals circa 1,5 Jahre und konnte nichts, weder miauen noch balancieren und sie zog sich immer mehr von ihren Menschen zurück. Lebte nur noch unter dem Bett. Bei mir war sie keine Minuten versteckt. Ist aufgeblüht zu einem lieben Kätzchen, das gelernt hat so etwas wie miauen von sich zu geben wenn sie etwa möchte. Sie kann nun klettern und balancieren und ist ein kleiner Sonnenschein, der mich jeden Tag freudig begrüßt sobald ich aufwache und jede Nacht in den Schlaf kuschelt. Sie ist aufgeschlossen, neugierig und es geht einem einfach das Herz auf, wenn sie einen wach und neugierig anschaut.

Beide Katzen sind sehr brav, verkratzen nichts und hören sehr gut wenn ich nein sage, wissen sie ohne geschimpfe das ich etwas nicht möchte und folgen auch. Sie sind aber trotzdem so wie Katzen sein sollen mit einem eigenen Kopf und bei uns herrscht eigentlich (bis auf ein paar Probleme mit der Überanhänglichkeit meines Katers) wunderschöne Harmonie.

LG Baby&Kitty

Bild Nr 1 vorne Baby hinten Kitty
Bild Nr 2+3 ist Baby
Bild Nr 4+5 ist Kitty (bei Bild Nr 5 bin ich mir allerdings nicht ganz sicher könnte auch Baby sein )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0512[1].jpg (375,1 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0493[1].jpg (705,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0496[1].jpg (440,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0481[1].jpg (643,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0491[1].jpg (947,2 KB, 9x aufgerufen)
BabyundKitty ist offline  
Alt 12.07.2014, 10:51
Anzeige
 
 
AW: Baby und Kitty

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.07.2014, 12:57   #2
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 31
 
Beiträge: 5.220
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Baby und Kitty

Hello & Willkommen im Forum!

Ui da hast ja wunderschöne Lackfellchen !
Ich mag schwarze Katzen

Da hatten deine Miezen ja beide einen schlechten Start ins Leben .
Schön das du ihnen ein Zuhause gibst und sie sich bei dir so wohl fühlen und aufblühen. Das haben sie verdient!

Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Lernen
Kevy ist offline  
Alt 12.07.2014, 23:36   #3
 
Avatar von BabyundKitty
 
 
Beiträge: 223
 
AW: Baby und Kitty

Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen
Hello & Willkommen im Forum!

Ui da hast ja wunderschöne Lackfellchen !
Ich mag schwarze Katzen

Da hatten deine Miezen ja beide einen schlechten Start ins Leben .
Schön das du ihnen ein Zuhause gibst und sie sich bei dir so wohl fühlen und aufblühen. Das haben sie verdient!

Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Lernen
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung

und ja ich liebe die Beiden sehr, nicht nur weil sie so wunderschön schwarz sind, war bei Kitty reiner Zufall, da ich aus irgendeinem Grund wusste, nachdem ich die zwei Sätze vom Anzeigentext gelesen hatte, diese Katze ist es. Als sie mir gebracht wurde hab ich ziemlich blöd geschaut als mir der kleine Zwilling meines Katers entgegengeschaut hat

Ich glaub ja an Fügung und denke es sollte so sein dass sie zu uns kommt.
BabyundKitty ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Baby und Kitty”
Netz-Fundstücke
kitty rastet aus
Biete Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-(
Biete Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen
KITTY IST WIEDER ZU HAUSE!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.