Thema: Meine geliebten Tyrannen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine geliebten Tyrannen im Bereich "Meine Vorstellung". Hallo, meine lieben Dosis! Nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und habe mich an einige Threads angeschlossen . Ich fühle mich hier wohl ,kenne mich nun etwas aus und ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 27.07.2017, 01:28   #1
 
Avatar von Miezenvogel
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 708
 
Meine geliebten Tyrannen

Hallo, meine lieben Dosis!

Nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und habe mich an einige Threads angeschlossen . Ich fühle mich hier wohl ,kenne mich nun etwas aus und ich glaube , daß es an der Zeit ist, mich und meine Miezen vorzustellen.
Also, ich bin die Gabi,über 60,verheiratet, habe einen Sohn und zwei Enkelkinder. Sie wohnen in der Umgebung
,ich wohne in der Nähe von Augsburg.
Meine Kindheit durchlebte ich mit vielen Katzen, leider wurden sie oft über-oder angefahren,
oder sie verschwanden irgendwie. Das hat mich wohl auch sehr geprägt und ängstlich werden lassen.
Meine Miezen, die ich jetzt habe, sind Tobi, sieben Jahre, ein dominanter, wie auch sehr sensibler Kater, der sehr gerne ,,redet", und sehr viel schmusen will.Aber nur, solange ER Lust hat. Man muß die Warnzeichen erkennen, sonst ist Beißen angesagt.
Tobis Schwester Felici, ist am 2.Jan.2017 nach plötzlicher Krankheit gestorben. Die Umstände waren ganz schrecklich und wir haben es bis heute nicht wirklich verwunden. Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Aber weil wir nicht wollten, daß Tobi Einzelkatze ist, entschlossen wir uns, eine Mieze aus dem Tierheim zu holen. Am 2. Febr. zog dann Lina bei uns ein. Sie wurde auf ca. zwei Jahre geschätzt, persönlich glaube ich, daß sie etwas jünger ist.
So das mal für den Anfang!
Mein Mann muß noch viele Jahre arbeiten, ich bin zuhause. Er ist um einiges jünger als ich.
Deshalb bin ich auch viel zuhause und da fühl ich mich wohl mit meinen Miezen.

LG.von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

Geändert von Stulle (27.07.2017 um 12:19 Uhr) Grund: Meine geliebten Tyrannen
Miezenvogel ist offline  
Alt 27.07.2017, 01:28
Anzeige
 
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 27.07.2017, 02:05   #2
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.545
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Schöne Vorstellung, aber die Fotos von den Miezen fehlen.
Spaddel ist offline  
Alt 27.07.2017, 04:52   #3
 
Avatar von Miezenvogel
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 708
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Oh, ja, habe ich vergessen!

Lina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0522.JPG (1,41 MB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0297.JPG (1,12 MB, 6x aufgerufen)
Miezenvogel ist offline  
Alt 27.07.2017, 04:54   #4
 
Avatar von Miezenvogel
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 708
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Unten Tobi

Liebe Ute! Wie du siehst, kann ich es leider nicht so gut mit Fotos!🌝😍 LG.Gabi🐈🐈
Miezenvogel ist offline  
Alt 27.07.2017, 05:26   #5
 
Avatar von Miezenvogel
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 708
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Das ist unser Feli-Sternchen⭐️Ich finde, daß sie dazugehört.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg p1120165.jpg (1,89 MB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg p1100451.jpg (1,60 MB, 3x aufgerufen)
Miezenvogel ist offline  
Alt 27.07.2017, 11:47   #6
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 51
 
Beiträge: 6.539
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Hallo Gabi,

schön daß du endlich einen eigenen Thread für deine schönen Tiger eröffnet hast. ♥♥

Um Felici tut es mir sehr leid. Trotzdem freue ich mich, dass Lina die fehlende Lücke etwas schließen konnte, auch wenn natürlich kein Tier wirklich ersetzt werden kann. Unsere Sternchen leben für immer in unseren Herzen.

Ich freue mich schon auf viele Fotos von Tobi & Lina.

Wie kommt denn Tobi mit einem so jungen Wirbelwind zurecht? Der Feliway-Stecker ist mir gleich aufgefallen.

Und nachträglich noch herzlich willkommen im Forum.
Strexe ist offline  
Alt 27.07.2017, 12:17   #7
 
Avatar von Miezenvogel
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 708
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?

Ich möchte gerne mein Thema nochmals ändern! So daß aber das bisher geschriebene auch unter neuem Titel erscheint!
Es wär schön, wenn mir das jemand verklickern könnte oder für mich machen.🙇🏻*♀️🙇🏻*♀️🙇🏻*♀️Habe es nachdem ersten Schreiben versucht, klappt aber nicht!🤦🏼*♀️🤦🏼*♀️
Neuer Titel:

Meine geliebten Tyrannen

Danke ! LG. Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
Miezenvogel ist offline  
Alt 27.07.2017, 12:19   #8
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.585
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Hallo,

das kannst du als User nicht, ich übernehme das aber gern für dich.

LG, Tine
Stulle ist offline  
Alt 27.07.2017, 14:21   #9
 
Avatar von Miezenvogel
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 708
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

@Stulle

Liebe Tine, Danke schön für die prompte Korrektur!😍👍So gefällt es mir einfach besser!

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈. Bist'n Schatz!
Miezenvogel ist offline  
Alt 27.07.2017, 17:55   #10
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine geliebten Tyrannen

Hallo Gabi.
Schön dass wir deine süßen Kätzchen mal sehen. Das sind sehr schöne Fotos. Dein Tobi hat viel Ähnlichkeit mit meinem Micky.
Gut dass du jetzt einen Thread aufgemacht hast.

L.G. Kathi.
Basije ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine geliebten Tyrannen”
Trauer um unseren geliebten Kater. Es sooo schwer los zulassen
Depressionen nach Tod der geliebten Katze
Wie komme ich mit dem Tod meines geliebten Katers zurecht?
Vermisst Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten
Für meinen geliebten Choci

Stichworte zum Thema Meine geliebten Tyrannen

schluckauf bei katzen

,

kondensmilch katzenbabys

, katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.