Thema: Vorstellung

Diskutiere im Katzen Forum über Vorstellung im Bereich "Meine Vorstellung". Hallo alle zusammen, ich möchte mich und meine beiden Fellnasen kurz vorstellen. Ich heiße Julia bin 35 Jahre alt und mein Mann ich kommen aus dem schönen Donnersbergkreis. Wir haben am 07.05.18 unsere ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.05.2018, 16:17   #1
 
 
Ort: RLP
 
Beiträge: 25
 
Vorstellung

Hallo alle zusammen, ich möchte mich und meine beiden Fellnasen kurz vorstellen.

Ich heiße Julia bin 35 Jahre
alt und mein Mann ich kommen aus dem schönen Donnersbergkreis. Wir haben am 07.05.18 unsere beiden Fellnasen (Geschwister) bekommen siehe Bild. Der schwarze Kater ist ein Perser wie seine Mutter, der graue ich einen BKH wie sein Vater!

Ich hoffe das ich hier viele nützliche information bekomme.

Viele Dank für die Aufnahme

Gruß Julia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180508_165635.jpg (970,2 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von SherlokWatson (14.05.2018 um 16:23 Uhr)
SherlokWatson ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:17
Anzeige
 
 
AW: Vorstellung

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.05.2018, 16:21   #2
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 1.350
 
AW: Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das du hier bist. Das sind ja zwei ganz bezaubernde Miezen.
Viel Spaß beim stöbern
claudiskatzis ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:25   #3
 
 
Ort: RLP
 
Beiträge: 25
 
AW: Vorstellung

Vielen Dank..

Ja wenn die beiden schlafen dann sind das die Liebsten Katerchen... aber wenn die wach sind, dann sind kleinen Rabauken!!!

Lg

Julia

Geändert von SherlokWatson (14.05.2018 um 16:26 Uhr)
SherlokWatson ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:28   #4
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 1.350
 
AW: Vorstellung

So sind sie halt....
claudiskatzis ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:30   #5
 
 
Ort: RLP
 
Beiträge: 25
 
AW: Vorstellung

Ja, dass stimmt aber es immer wieder süß
SherlokWatson ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:38   #6
 
Avatar von ch.harris
 
 
Beiträge: 498
 
AW: Vorstellung

Hübsche Pelzkugeln.
Wie alt sind die Beiden ?

Und wenn du Fragen hast immer her damit.
ch.harris ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:41   #7
 
 
Ort: RLP
 
Beiträge: 25
 
AW: Vorstellung

Hallo also die beiden sind jetzt 8 Wochen alt toben aber schon wie die großen.....


Super viele Dank ......
SherlokWatson ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:58   #8
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 27.561
 
AW: Vorstellung

Hallo herzlich Willkommen!

Süße kleine Katzis.

Aaaaaaaaber... und jetzt kommt das Gemecker, dass sowieso früher oder später kommt.

Beide Katzen sind zu früh von Mama und Geschwistern weg. Sie sollten dort bis mindestens zur 12. Woche bleiben.
Sie sind weder BKH noch Perser, denn es fehlt ihnen der Stammbaum.
Sie sind beide vom Vermehrer, weder aus dem Tierschutz noch von einer Züchterin.

Jetzt noch die Frage:
Sind sie geimpft?


Jetzt nicht gleich weglaufen, du hast nur den häufigsten Fehler begangen und deine Mäuse nicht aus einer seriösen Quelle.
Man sollte Katzen nicht bei jemanden kaufen, der "einfach so" Katzen verpaart. Dafür gibt es einfach zu viele herren- und heimatlose Katzen. Und man kann dabei furchtbar Pech haben und beim Vermehrer Katzen mit gesundheitlichen Problemen erwischen.

So.. das war das Wort zum Sonntag.
Und erst einmal das Wichtigste.
Frigida ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:09   #9
 
Avatar von ch.harris
 
 
Beiträge: 498
 
AW: Vorstellung

Frigida hat ja alles wesentliche schon gesagt.
Und ich kann es nur unterstützen.

Klappt es mit den beiden denn gut?
Sind sie lebhaft, gesund und verfressen wie es sich gehört?
ch.harris ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:38   #10
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 53
 
Beiträge: 8.408
 
AW: Vorstellung

Hallo und Willkommen!

Du hast zwei Katerchen, wie schön! So muss kein Einzelkätzchen alleine aufwachsen.

Das Alter... nun ja, da habe ich leider auch keine andere Info als meine Vorredner. Die Zeit bis zur 12, besser noch 14 Woche ist einfach immens wichtig zum Lernen wichtiger Dinge, die nur andere Katzen so richtig vermitteln können.

Schau dich um hier im Forum und stell deine Fragen, sofern du welche hast.
Andrea64 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Vorstellung”
Entlich meine Vorstellung mit Fotos
Vorstellung -- Besser spät als nie
Vorstellung meiner katzen
Forumsjunkie sucht neue Heimat - Vorstellung
Forum m. persönliche Vorstellung...

Stichworte zum Thema Vorstellung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.