Thema: Prima Spielzeug?

Diskutiere im Katzen Forum über Prima Spielzeug? im Bereich "Waldkatzen". Momo hat gestern was zum Spielen geschenkt bekommen. Als ich heute den Beipackzettel gelesen habe musste ich doch schmunzeln, besonders der englische Hinweis......
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 06.01.2016, 15:58   #1
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 554
 
Prima Spielzeug?

Momo hat gestern was zum Spielen
geschenkt bekommen.

Als ich heute den Beipackzettel gelesen habe musste ich doch schmunzeln, besonders der englische Hinweis...

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:11 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 06.01.2016, 15:58
Anzeige
 
 
AW: Prima Spielzeug?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 06.01.2016, 16:18   #2
 
Avatar von argon
 
 
Ort: nähe von Kassel
 
Beiträge: 4.877
 
AW: Prima Spielzeug?



ok, dann sperre ich mal die Autoschlüssel weg!

Cooler Fund!!!
argon ist offline  
Alt 06.01.2016, 16:18   #3
 
Avatar von Nadines3 Kater
 
 
Ort: Bayern
Alter: 29
 
Beiträge: 3.527
 
AW: Prima Spielzeug?

ich stell mir das gerade bildlich vor

was ist das für ein besonderes Spielzeug das Katze danach nicht mehr Autofahren darf ?
Nadines3 Kater ist offline  
Alt 06.01.2016, 16:30   #4
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 554
 
AW: Prima Spielzeug?

Es ist eigentlich nur ein angenagter Fisch...

Für uns riecht er auch nicht nach der Katzenminze, obwohl er in einem Tütchen steckte. Aber wir haben ja auch keine Katzennasen. Momo findet ihn mäßig toll, kein Vergleich zu ihrem Kuschelball, der wird durch das ganze Haus geschleppt und muss abends auch unbedingt mit ins Bett

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:11 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 06.01.2016, 16:39   #5
 
Avatar von Nadines3 Kater
 
 
Ort: Bayern
Alter: 29
 
Beiträge: 3.527
 
AW: Prima Spielzeug?

Ja schaut wirklich sehr gefährlich aus der Fisch
Nadines3 Kater ist offline  
Alt 06.01.2016, 17:19   #6
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Prima Spielzeug?

Nur gut, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Nicht auszudenken, wenn Katz nen Unfall bauen würde!
Patentante ist offline  
Alt 11.03.2016, 15:52   #7
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.500
 
AW: Prima Spielzeug?

Sehr, sehr witzig! Es fehlt eigentlich nur der vollständige Hinweis: "Cats - don`t drink and drive!"
Felix-the-cat ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Prima Spielzeug?”
Welches Spielzeug für 1jährigen Kater?
lieblings spielzeug von eurer/en katze/n ;)
Besonderes Spielzeug
Ungeliebtes Spielzeug wird zum beliebten Fummelspiel
Hilfe, Angst vor Spielzeug


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.