Thema: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere im Katzen Forum über Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Bereich "Waldkatzen". Zitat: Zitat von goya Ach lieber Sushi, der kalte Wind bringt dir doch das warme, hübsche Winterfell und die warme Sonne nimmt es wieder weg. Und wenn der kalte Wind wieder kommt, dann ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.01.2017, 18:15   #2551
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Zitat:
Zitat von goya Beitrag anzeigen
Ach lieber Sushi, der kalte Wind bringt dir doch das warme, hübsche Winterfell und die warme Sonne nimmt es wieder weg. Und
wenn der kalte Wind wieder kommt, dann kommt auch das plüschige Winterfell wieder.

Und mein guter Pepper, die zwei Krabbeltierchen erwischt du auch noch. Schließlich möchten Mamadosi und Papadosi kein Ungeziefer im Haus.
Ah, so ist das. Und tut das auch nicht weh? fürchtet sich Sushihasi

Siehst Du, Goti, Du verstehst mich! Sag das doch auch mal meinen Dosis! Die verstehen nämlich gar nicht, weshalb ich alles so ordentlich runterwerfe - ähhhh, aufräume! erklärt Pepperoni
Felix-the-cat ist offline  
Alt 08.01.2017, 18:15
Anzeige
 
 
AW: AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.01.2017, 18:53   #2552
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 557
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Guckt mal, Lawina arbeitet auch für ihr Futter!

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:14 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 08.01.2017, 19:28   #2553
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 2.983
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

So eine Gemeinheit, Babyarbeit.

Das tut nicht weh das Fell zu verlieren, das macht Spaß. Man kann mehr futtern um genauso auszusehen wie vorher ( mache ich auch immer, sehe im Frühjahr aus wie im Winter mit meiner Winterjacke) und wenn man sich im Fellwechsel kämmen lässt, bekommt man ganz tolle Leckerli.

Ich verstehe dich Pepperoniritter. Du musst mal zu mir kommen. Hier hilft mir keine beim Abräumen.
goya ist offline  
Alt 10.01.2017, 13:55   #2554
 
Avatar von Lillifee15042015
 
 
Ort: Hessen
Alter: 51
 
Beiträge: 6.282
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Schaut mal Ihr Norweger-, Wald- und Cooniecats. Könnt Ihr auch so schön an der Heizung kuscheln? Ach ne, Ihr müsst ja malochen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3082.JPG (727,8 KB, 11x aufgerufen)
Lillifee15042015 ist offline  
Alt 10.01.2017, 19:46   #2555
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Fräulein L, lauf lieber schnell weg, sonst musst Du am Ende die ganze Wäsche auch noch aufhängen, abhängen, bügeln und zusammen legen! Und wehe, danach ist ein Haar drauf... Und wie das bei Dir so aussieht, kommen da einige Haare drauf


---------------------------------

Goti, zu Dir komme ich doch richtig gerne! Kommt dann auch Joys zu Besuch? Nur damit wir dann nicht die kleinsten Babys sind

---------------------------------

Mausilie, Du Heizungskatze, Dir geht es ja richtig gut! Und wie ich sehe, ist auch noch ein Plätzchen neben Dir für mich frei! freut sich Sushi
Felix-the-cat ist offline  
Alt 10.01.2017, 20:51   #2556
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 2.983
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Natürlich kommt Joys auch, bringt aber lieber noch ein wenig Futter mit, bevor Joys alles weg frisst.
goya ist offline  
Alt 11.01.2017, 08:41   #2557
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.583
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Felix, die beiden sind ja richtig erwachsen geworden. Hammer, das Fell steht ihnen gut.

Zitat:
Zitat von goya Beitrag anzeigen
Doch, ihr müsst euer Fell verlieren. Sonst wird euch doch im Sommer viel zu warm. Wie wollt ihr denn euch sonst im Sommer auf dem Balkon sonnen?
Ähm, sag sowas nicht, Painty, T-jay und Tessa warten auf ihre Fell. Im Sommer

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 11.01.2017, 10:55   #2558
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 6.222
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Zitat:
Zitat von Felix-the-cat Beitrag anzeigen

Und die zwei Kerle an der Wand bekomme ich auch noch...
Wieso nur ist mir dieses Bild entgangen?

Pepper, du schaffst das schon. Sei froh, daß die grad Winterruhe haben, dann sind sie einfacher zu fangen.
Strexe ist offline  
Alt 11.01.2017, 13:35   #2559
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.455
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Musste auch mal schnell reinschauen und gucken, ob bei Euch alles okay ist
Rasmus und Emil lassen Pepper u. Sushi schön grüßen und möchten wissen, wann sie endlich hier einziehen
Emil ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:13   #2560
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Goti, Futter können wir genug mitbringen - Zoo+ hat gerade erst geliefert!

--------------------------------------------------

Juli, Danke für das Felllob! sagt der super stolze Fellhase Sushi

--------------------------------------------------

Tante Strexe,

Das Bild war Dir nur kurz entgangen,
jetzt hast Du es je eingefangen!

meint Sushiway


--------------------------------------------------

Tante Emil! Waaaaaaas??? Emil und Rasmus wollen endlich bei uns einziehen? Das ist ja toll, da freuen wir uns! (Sushi knabbert auch nur noch ein ganz kleines bisschen an der Gesichtsverzerrungsaktion von Rasmus! ) ♥


.
Felix-the-cat ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
norweger, norwegerbaby

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Norweger - Pro oder gar kein Kontra?”
Ausstellungen - pro und kontra
Kastration Pro/ Kontra?
Schnurli soll Gesellschaft bekommen: Pro und Kontra
Pro & Kontra Katzennachwuchs

Stichworte zum Thema Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

katzenforum

, immunhistologische fip, katzen forum de, motzkatze, real nature katzenfutter mit gelee, bioplan katzenstreu, gegen leukose immun, kondensmilch katzenbabys, cassia-gum, schluckauf bei katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.