Thema: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Diskutiere im Katzen Forum über Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste im Bereich "Waldkatzen". Wie süß die Mädchen da zusammen auf der Fensterbank kuscheln! Ich weiß genau, dass da Pepper auch zu gerne mit kuscheln würde. Er sucht ja immer die Nähe von seinem Bruder; legt sich ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 20.10.2016, 17:21   #21
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Wie süß die Mädchen da zusammen auf der Fensterbank kuscheln! Ich weiß genau, dass da Pepper auch zu
gerne mit kuscheln würde. Er sucht ja immer die Nähe von seinem Bruder; legt sich zu ihm in die Hängematte, Sushi will das aber nicht - und haut schnell ab Mit Pepper spielen und raufen ist das allertollste für Sushi - aber schmusen ist eben nur was für Mädchen und einen Graupagei!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CR31072016371.jpg (928,0 KB, 9x aufgerufen)
Felix-the-cat ist offline  
Alt 20.10.2016, 17:21
Anzeige
 
 
AW: AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 20.10.2016, 17:30   #22
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 557
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Toffee hat sich auch schnell wieder verkrümelt. Kuscheln ist immer Momos Wunsch Und manchmal ist Momo halt schneller.

Dafür hat Toffee gerade im Keller eine Flasche Tomatensaft aus dem Regal geworfen, also gibt's wohl gleich Pasta mit Tomatensauce
Nietschekatze ist offline  
Alt 20.10.2016, 17:40   #23
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Ach so! Momo hat Toffee also zwischen sich und der Festerlaibung eingekesselt! Den Trick sollte ich mal Pepper zeigen!

Och Menno, bis ich bei Euch bin, ist die Pasta doch kalt...
Felix-the-cat ist offline  
Alt 30.10.2016, 11:31   #24
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 557
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Diese Woche gab es Bildungsfernsehen für Katzen 🙄

Und ein wenig Herbst für die Dosis auch einer kleinen Wanderung😊

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:13 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 30.10.2016, 20:57   #25
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Die Mädels! Hier wird immer nur TV geschaut, wenn Fußball läuft. Meine Buben sind noch ein klein wenig Bildungsfern.
Felix-the-cat ist offline  
Alt 31.10.2016, 16:41   #26
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 557
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Oh, wie gruselig! Momo muss sich verstecken....

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:14 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 31.10.2016, 16:45   #27
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 557
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Wir haben ein Schnarchmonster 😨

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:14 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 01.11.2016, 19:47   #28
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Momo, wenn Du große Angst hast, dann komm einfach zu uns! Hier gibt es (außer Papadosi) nämlich auch garantiert keine Schnarchmonster!
Felix-the-cat ist offline  
Alt 02.11.2016, 19:13   #29
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 557
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Die beiden können auch lieb...

Geändert von Nietschekatze (30.06.2017 um 16:14 Uhr)
Nietschekatze ist offline  
Alt 02.11.2016, 19:21   #30
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.712
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste



Genauso unterschiedlich wie die Mädels sind, genauso süß sind beide! Gut, dass sie Pepper & Sushi versprochen sind; denn landläufig ziehen ja immer die Mädels zu den Buben, oder?
Felix-the-cat ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste”
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten)
Garfield und Momo sind da - seitdem nur noch Kämpfe. Brauche dringend Hilfe
MOMO
Viele kleine Fragen
Momo und der Kampf gegen das Übergewicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.