Ich hoffe, hier bin ich richtig. Ich hätte eine Frage, ich versuche gerade, meinen Katzen Rohfleisch schmackhaft zu machen, siehe hier:
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/45198-trofu-junkie-barfen.html
Wie macht ihr das mit euren "Rezepten"? Kommen alle Zutaten, auch die Suppies gleich dazu und dann wird eingefroren, um dann nur mehr aufzutauen und ab in den Napf?
so mach ich das zumindest. alles zusammen in einen bottich, vermischen, in tüten abfüllen und ab in den froster. dann pro tag 2 tüten raus und ab in den napf, einen schuss wasser drüber und hinstellen.
Ist dieser Rechner von dubarfst quasi selbsterklärend?
ja, wenn man sich mit der materie auseinandergesetzt hat. man sollte schon wissen, was man da tut und nciht einfach munter drauf losfüttern.
Die größten Sorgen bereiten mir die Suppies, dabei alles richtig zu dosieren... Wieviele verschiedene "Rezepte" habt ihr?
ich mache pro fleischlieferung ca 3-5 rezepte, je nach auswahl.