Katzenwitz

Diskutiere Katzenwitz im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ein Mann sitzt mit seinem Kater vor der Glotze und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: "Schau mal Felix, der blöde Cowboy spricht...
  • Katzenwitz Beitrag #1
B

Betty

Ein Mann sitzt mit seinem Kater vor der Glotze und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: "Schau mal Felix, der blöde Cowboy spricht mit seinem Pferd!"

• Katzenwitz

Anzeige

• Katzenwitz Beitrag #2
Die Löwin fragt ihre Jungen: "Warum keucht ihr denn so?"
"Wir haben einen Missionar auf einen Baum gehetzt."
"Ihr sollt doch nicht mit dem Essen spielen!"

Tschau Gast

Thema:

Katzenwitz

Katzenwitz - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten