Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
  • Trinkbrunnen Beitrag #1
J

JuljanF

Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu entfernen und meine Wohnung zu fluten.. kann mir wer einen Trinkbrunnen empfehlen, der sicher vor meinem Kater ist?

Grüße
Juljan

• Trinkbrunnen

Anzeige

• Trinkbrunnen Beitrag #2
Hallo, 🙂

welchen Brunnen nutzt Du denn zur Zeit?

Mit dem Keramikbrunnen von Lucky Kitty, dürfte der Spaß für ihn, vorbei sein.

Liebe Grüße
Melanie

• Trinkbrunnen Beitrag #3
Wir haben den Keramikbrunnen von Miaustore und einen Trixi curved stream. Gegen Überschwemmung hilft eine große Katzenklo Gummimatte mit erhöhtem Rand.

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Wie Kater zum Trinken animieren?: Hallo zusammen, mein Baghira ist mittlerweile auch schon 9 Jahre alt und um es kurz zu machen: Er trinkt einfach nicht. Er lebt jetzt seit 6...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten