Gestern um 16:29 Trinkbrunnen Beitrag #1 J JuljanF Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu entfernen und meine Wohnung zu fluten.. kann mir wer einen Trinkbrunnen empfehlen, der sicher vor meinem Kater ist? Grüße Juljan
Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu entfernen und meine Wohnung zu fluten.. kann mir wer einen Trinkbrunnen empfehlen, der sicher vor meinem Kater ist? Grüße Juljan
Gestern um 16:39 Trinkbrunnen Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Hallo, welchen Brunnen nutzt Du denn zur Zeit? Mit dem Keramikbrunnen von Lucky Kitty, dürfte der Spaß für ihn, vorbei sein. Liebe Grüße Melanie
Hallo, welchen Brunnen nutzt Du denn zur Zeit? Mit dem Keramikbrunnen von Lucky Kitty, dürfte der Spaß für ihn, vorbei sein. Liebe Grüße Melanie
Gestern um 18:31 Trinkbrunnen Beitrag #3 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 Wir haben den Keramikbrunnen von Miaustore und einen Trixi curved stream. Gegen Überschwemmung hilft eine große Katzenklo Gummimatte mit erhöhtem Rand.
Wir haben den Keramikbrunnen von Miaustore und einen Trixi curved stream. Gegen Überschwemmung hilft eine große Katzenklo Gummimatte mit erhöhtem Rand.