Mal wieder ein Update (auch wenn es nicht wirklich etwas neues gibt). Hatte ihn am nĂ€chsten Tag abends wieder nach Hause mitbekommen. Die TierĂ€rzte geben sich dort wirklich viel MĂŒhe!!! Leider wurde mir gesagt, dass sie nichts mehr fĂŒr ihn tun können, da sie mit ihrem Wissen am Ende sind. Ich finde das sehr ehrlich von den Ărzten und auch richtig, wenn man sich das eingesteht. Wie wurde geraten, dass ich mir eine zweitmeinung von FachĂ€rzten holen soll. Gesagt, getan, bzw. erstmal einen Termin in der Uniklinik in Hannover gemacht, da die sehr gut sein soll. Am 19.1. haben wir dort einen Termin bekommen. Leider hat er auch nun noch Bluthochdruck bekommen, dagegen hilft aber eine Tablette. Haben auch schon mit einer medikamentösen Therapie gegen Epilepsie angefangen, vielleicht hilft es ja. Seitdem er die nimmt gab es noch keinen weiteren Anfall, aber man weiĂ ja nicht, ob er nicht sowieso keinen bekommen hĂ€tte. Habe nun Kameras bestellt, die ich heute im Haus aufstellen werde, damit ich zwischendurch, wenn ich arbeiten bin, mal reinschauen kann und etwas beruhigter bin, wenn ich sehe dass alles ok ist.
Jetzt habe ich noch eine weitere Frage bzw. könnte ein paar tips benötigen: Da die Uniklinik in Hannover nicht gleich um die Ecke ist, ist eine etwas lĂ€ngere Autofahrt damit verbunden. Rossi hasst es in seiner Transporttasche zu sitzen. Somit habe ich mir ĂŒberlegt, eine etwas gröĂere Box zu kaufen (vielleicht eine fĂŒr Hunde oder so) damit er etwas mehr Platz hat. Diese mit weichen Decken etc. ausstatten. Gibt es sonst noch etwas, das ich tun könnte, damit die Fahrt nicht so eine QuĂ€lerei fĂŒr ihn wird?
Lg, auch von meinen kleinen âMonstern

â