• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unfall unseres Kater

Diskutiere Unfall unseres Kater im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke schön
  • Unfall unseres Kater Beitrag #21
  • Unfall unseres Kater Beitrag #22
Ich hoffe auch, es wird wieder. 🍀
Halte uns mal auf dem Laufenden. Man sagt ja immer, Katzen seien zäh.
Wie gesagt, es wäre gut wenn er bald kacken geht. Vielleicht erschwert seine momentane Position das ja auch.
Also wir machen jeden tag ein paar Fortschritte. Heute großes Geschäft (nach 4 tagen endlich). Seit gestern abend schafft er es seinen Oberkörper aufzurichten. Und seine linke pfote... Ist nach nem traumreichen Schlaf (hat sich bewegt im schlaf) auch wieder beweglich. Aufstehen kann er noch nicht... Aber wir sind zuversichtlich

• Unfall unseres Kater Beitrag #23
Ui, das hört sich richtig gut an. 😀

Weiter so!!!

• Unfall unseres Kater Beitrag #24
Schön, dass dein Kater Fortschritte macht und auch wieder Kot abgesetzt hat. Alles Gute weiterhin, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit. 🍀

• Unfall unseres Kater Beitrag #25
Also wir machen jeden tag ein paar Fortschritte. Heute großes Geschäft (nach 4 tagen endlich). Seit gestern abend schafft er es seinen Oberkörper aufzurichten. Und seine linke pfote... Ist nach nem traumreichen Schlaf (hat sich bewegt im schlaf) auch wieder beweglich. Aufstehen kann er noch nicht... Aber wir sind zuversichtlich
Oh super! Das freut mich für euch und den kleinen Kerl :)

Hält er die linke Pfote normal? Kannst du das so schon abschätzen? Habt ihr den Kotabsatz und sein Verhalten dabei beobachtet?

• Unfall unseres Kater Beitrag #26
Oh super! Das freut mich für euch und den kleinen Kerl :)

Hält er die linke Pfote normal? Kannst du das so schon abschätzen? Habt ihr den Kotabsatz und sein Verhalten dabei beobachtet?
Naja wir mussten ihn da halten natürlich weil der noch net allein kann. 👀 Aber grad macht er so sachen wie "ich stell mich mal kurz hin!" Fällt nach n paar sekunden hin und zieht sich mit beiden Vorderpfoten über sofa 😅 also Kampfgeist hat der junge mann

• Unfall unseres Kater Beitrag #27
Thema:

Unfall unseres Kater

Unfall unseres Kater - Ähnliche Themen

Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Oben Unten