16.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #21 K katzenmama39 Beiträge 22 Reaktionspunkte 13 mote schrieb: Das hört sich sehr gut an, dass er so motiviert ist. Er ist ein Kämpfer. Ich drücke mit die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön
mote schrieb: Das hört sich sehr gut an, dass er so motiviert ist. Er ist ein Kämpfer. Ich drücke mit die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön
17.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #22 K katzenmama39 Beiträge 22 Reaktionspunkte 13 Gast54355 schrieb: Ich hoffe auch, es wird wieder. Halte uns mal auf dem Laufenden. Man sagt ja immer, Katzen seien zäh. Wie gesagt, es wäre gut wenn er bald kacken geht. Vielleicht erschwert seine momentane Position das ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Also wir machen jeden tag ein paar Fortschritte. Heute großes Geschäft (nach 4 tagen endlich). Seit gestern abend schafft er es seinen Oberkörper aufzurichten. Und seine linke pfote... Ist nach nem traumreichen Schlaf (hat sich bewegt im schlaf) auch wieder beweglich. Aufstehen kann er noch nicht... Aber wir sind zuversichtlich
Gast54355 schrieb: Ich hoffe auch, es wird wieder. Halte uns mal auf dem Laufenden. Man sagt ja immer, Katzen seien zäh. Wie gesagt, es wäre gut wenn er bald kacken geht. Vielleicht erschwert seine momentane Position das ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Also wir machen jeden tag ein paar Fortschritte. Heute großes Geschäft (nach 4 tagen endlich). Seit gestern abend schafft er es seinen Oberkörper aufzurichten. Und seine linke pfote... Ist nach nem traumreichen Schlaf (hat sich bewegt im schlaf) auch wieder beweglich. Aufstehen kann er noch nicht... Aber wir sind zuversichtlich
17.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #23 G Gast54355 Gast Ui, das hört sich richtig gut an. Weiter so!!!
17.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #24 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.719 Schön, dass dein Kater Fortschritte macht und auch wieder Kot abgesetzt hat. Alles Gute weiterhin, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit.
Schön, dass dein Kater Fortschritte macht und auch wieder Kot abgesetzt hat. Alles Gute weiterhin, hoffentlich ist er bald wieder ganz fit.
17.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #25 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 katzenmama39 schrieb: Also wir machen jeden tag ein paar Fortschritte. Heute großes Geschäft (nach 4 tagen endlich). Seit gestern abend schafft er es seinen Oberkörper aufzurichten. Und seine linke pfote... Ist nach nem traumreichen Schlaf (hat sich bewegt im schlaf) auch wieder beweglich. Aufstehen kann er noch nicht... Aber wir sind zuversichtlich Zum Vergrößern anklicken.... Oh super! Das freut mich für euch und den kleinen Kerl Hält er die linke Pfote normal? Kannst du das so schon abschätzen? Habt ihr den Kotabsatz und sein Verhalten dabei beobachtet?
katzenmama39 schrieb: Also wir machen jeden tag ein paar Fortschritte. Heute großes Geschäft (nach 4 tagen endlich). Seit gestern abend schafft er es seinen Oberkörper aufzurichten. Und seine linke pfote... Ist nach nem traumreichen Schlaf (hat sich bewegt im schlaf) auch wieder beweglich. Aufstehen kann er noch nicht... Aber wir sind zuversichtlich Zum Vergrößern anklicken.... Oh super! Das freut mich für euch und den kleinen Kerl Hält er die linke Pfote normal? Kannst du das so schon abschätzen? Habt ihr den Kotabsatz und sein Verhalten dabei beobachtet?
17.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #26 K katzenmama39 Beiträge 22 Reaktionspunkte 13 Eclipse2003 schrieb: Oh super! Das freut mich für euch und den kleinen Kerl Hält er die linke Pfote normal? Kannst du das so schon abschätzen? Habt ihr den Kotabsatz und sein Verhalten dabei beobachtet? Zum Vergrößern anklicken.... Naja wir mussten ihn da halten natürlich weil der noch net allein kann. Aber grad macht er so sachen wie "ich stell mich mal kurz hin!" Fällt nach n paar sekunden hin und zieht sich mit beiden Vorderpfoten über sofa also Kampfgeist hat der junge mann
Eclipse2003 schrieb: Oh super! Das freut mich für euch und den kleinen Kerl Hält er die linke Pfote normal? Kannst du das so schon abschätzen? Habt ihr den Kotabsatz und sein Verhalten dabei beobachtet? Zum Vergrößern anklicken.... Naja wir mussten ihn da halten natürlich weil der noch net allein kann. Aber grad macht er so sachen wie "ich stell mich mal kurz hin!" Fällt nach n paar sekunden hin und zieht sich mit beiden Vorderpfoten über sofa also Kampfgeist hat der junge mann
17.12.2023 Unfall unseres Kater Beitrag #27 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 katzenmama39 schrieb: also Kampfgeist hat der junge mann Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, beste Voraussetzung! Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen für euch, dass er ganz bald wieder "der alte" ist
katzenmama39 schrieb: also Kampfgeist hat der junge mann Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut, beste Voraussetzung! Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen für euch, dass er ganz bald wieder "der alte" ist