20.12.2005 Katzen Niesen Beitrag #1 D dude Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hi.. Mein Kater Niest seit drei Tagen. Wie kann ich ihn selbst behandeln, ohne zum Tierarzt rennen zu müssen?
hi.. Mein Kater Niest seit drei Tagen. Wie kann ich ihn selbst behandeln, ohne zum Tierarzt rennen zu müssen?
21.12.2005 Katzen Niesen Beitrag #2 M merle Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Re: Katzen Niesen hm, schnupfen ist bei katzen nicht zu unterschätzen, haben jetzt seit c.a einem monat mit katzenschnupfen zweier katzen zu kämpfen. fing auch mit einem harmlosen schnupfen an. du könntest ihn die dämpfe von kamillentee oder salwasser inhalieren lassen, das kann helfen. aber mehr kannst du nicht tun. sobald es aber schlimmer wird geh bitte zum Tierarzt!
Re: Katzen Niesen hm, schnupfen ist bei katzen nicht zu unterschätzen, haben jetzt seit c.a einem monat mit katzenschnupfen zweier katzen zu kämpfen. fing auch mit einem harmlosen schnupfen an. du könntest ihn die dämpfe von kamillentee oder salwasser inhalieren lassen, das kann helfen. aber mehr kannst du nicht tun. sobald es aber schlimmer wird geh bitte zum Tierarzt!