oh ja, das hört sich richtig hübsch an ;-)
hmmm.... ob so ein Erlebnis seine Spuren hinterläßt bei dem Tier ?? na, ich denke mal ein bißchen schon.... das muß sie aber nicht prägen... wenn sie eine Umgebung erfährt, die liebevoll ist, blüht sie ja auf, siehste doch wie sie sich schon verändert hat und zutraulicher wurde...
Sie ist also eine Einzelkatze ?? oder ?? Ich hatte früher nacheinander auch zwei Einzelkatzen.... heute, da ich alleine lebe und arbeite, würde ich es nicht mehr machen, deshalb hab ich mir ja zwei geholt..... muß aber auch dazu sagen, daß meine beiden vorher, die hätten keine andere Katze akzeptiert....
meine beiden sind wie gesagt aus m Tierheim (Frankreich) und sind sehr lieb und verschmust. Der Kater, Smeik, ist schwarz mit einem weißen Dreieck (hihi wie ein Tuch) am den Hals, weißen Schuhen ;-) und -total süüüßß- weißen Schnurrbarthaaren ;-) im Ganzen wirkt er drahtiger, atlehtischer

. Die Katze, Lilli, ist ein Tigermädchen, superschöne Zeichnung, grau-braun getigert, mehr braun und um´s Schnäuzchen mehr cremefarbend.... beide etwas mehr als ein Jahr.... ich habe sie seit Samstag... und bin echt total stolz, wie schnell und gut, die sich eingelebt haben, wie gut die zusammen klarkommen, wird jeden Tag immer besser.... die sind tooottalll dankbar !!