Suche nach der "Papier-Tüte"

Diskutiere Suche nach der "Papier-Tüte" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle, ich hab vor kurzen irgendwo im Internet, eine Spiel-Tüte für Katzen gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das war. Aber...
  • Suche nach der "Papier-Tüte" Beitrag #1
steilheck

steilheck

Hallo an alle,

ich hab vor kurzen irgendwo im Internet, eine Spiel-Tüte für Katzen
gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das war. Aber vielleicht
könnt ihr mir weiterhelfen.
Das Ding sieht aus wie eine echte Papiertüte, besteht aber angeblich
aus bissfesten Material. In der Tüte befindet sich ein keiner Motor
der sich per Zufall immerwieder für ca. 3 min einschaltet und so die
Tüte zum rascheln und "bewegen" bringt.
Wißt ihr vielleicht, wo es das zu bestellen gibt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

• Suche nach der "Papier-Tüte" Beitrag #2
Hört sich genial an, würd mich auch interessieren. 8)

• Suche nach der "Papier-Tüte" Beitrag #3
Ja, das hat auch richtig lustig ausgesehen.
Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich dazu ne E-Mail mit einem
Link zu der entsprechenden Seite bekommen hab, oder
ob ich die Seite durch rumsurfen gefunden hab.

• Suche nach der "Papier-Tüte" Beitrag #5
GENAU!

Das ist es!

Vielen Dank

• Suche nach der "Papier-Tüte" Beitrag #6
büdde

*lach* keine ursache... freut mich wenn ich helfen konnte. dann viel spaß. bin am überlegen, ob ich meiner süßen nicht auch so ein teil hole, vielleicht hört sie dann auf die fernsehzeitung zu "lesen" :twisted:

• Suche nach der "Papier-Tüte" Beitrag #7
das bringt mich auch gleich auf eine ähnliche frage und dazu missbrauche ich den thread mal eben
ich hab bei unserem Tierarzt solche figuren gesehen,die man zb auf den türrahmen setzen kann
sieht aus,als würde die katze runterspringen ,das gabs auch in kleiner für den schreibtisch
allerdings wusste die tante dort nicht woher das kam,war ein geschenk von einem patienten sagte sie
auch im fressnapf oder diversen anderen geschäften hatten die leute keinen plan wie sowas heisst oder wo es das gibt
weiss da jemand was?

Thema:

Suche nach der "Papier-Tüte"

Suche nach der "Papier-Tüte" - Ähnliche Themen

In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten