Fritzi

Diskutiere Fritzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1...
  • Fritzi Beitrag #1
M

miezemama

Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1 Jahr alt und hast schon ums Überleben gekämpft nicht weil Du krank warst nein weil jemand keine Grenzen kannte und nicht nein sagen konnte bis es fast 50 Fellnasen waren und dann kam der Hilferuf...Zart und Klein wir haben Dich ausgesucht und Du hast uns 9 Jahre Glück und Freude geschenkt warst der Ruhepol in der Gruppe hast mit allen und jedem gekuschelt...Nun ist es ruhig bei, still jeder liegt woanders und allein. Unser kleiner Kuschelkönig ist nicht mehr. Zart und klein wie Du gekommen bist, Zart und Klein habe ich Dich über die Regenbogen 🌈 🌈 gehen lassen. Wir alles haben alles versucht aber geholfen hat nicht mehr viel. Ich wollte Dich nicht länger leiden lassen also durftest.Du gehen zu Hause in meinen Armen. Inzwischen bist Du bei all unseren anderen Engeln angekommen dort oben und ich weiß dort geht es Dir wieder gut....irgendwann sehen wir uns wieder. In meinem Herzen ❤️ ❤️ wirst Du immer sein. Auf Wiedersehen mein kleiner zarter Engel.

Anhänge

• 20220625_194941.jpg
    20220625_194941.jpg
    431,7 KB · Aufrufe: 12
  • 20220615_161839.jpg
    20220615_161839.jpg
    493 KB · Aufrufe: 12
  • Fritzi Beitrag #2
Das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um den zarten, kleinen Fritzi....😭

Er hatte bei euch ein schönes Leben und hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Fitzi ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.

Fitzi run free!🌈✨

• Fritzi Beitrag #3
Kleiner süßer Fritzi, du bist sehr geliebt worden.🌞
Nun hast du es wieder leicht- 💫
viel Kraft wünsche ich deinen lieben Menschen, die dich sehr vermissen.

• Fritzi Beitrag #4
Flieg frei 🕯️

• Fritzi Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass dein lieber kleiner Fritzi gehen musste:d042:. Dein Beitrag berührt mich sehr, du schreibst so liebevoll über den kleinen zarten Fritzi. Du hast ihn gerettet, als er ein Jahr alt war und er hatte dann viele wunderschöne Jahre bei dir verbracht.Dein kleiner Kuschelkönig hatte ein wunderschönes Leben bei dir und wurde sehr geliebt.

Zuletzt hast du ihm noch den letzten Liebesdienst erwiesen, er durfte in deinen Armen sanft einschlafen und über die Regenbogen Brücke gehen. 🌈
Ich wünsche dir viel Kraft.

• Fritzi Beitrag #6
Ich danke Euch sehr für Euren Beistand und Mitgefühl und die lieben Worte.

• Fritzi Beitrag #7
Es tut mir sehr leid :d038:

Gute Reise kleiner zarter Kuschelprinz 🌈💫⭐🌟✨

Thema:

Fritzi

Fritzi - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten