13.01.2024 Fritzi Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1 Jahr alt und hast schon ums Überleben gekämpft nicht weil Du krank warst nein weil jemand keine Grenzen kannte und nicht nein sagen konnte bis es fast 50 Fellnasen waren und dann kam der Hilferuf...Zart und Klein wir haben Dich ausgesucht und Du hast uns 9 Jahre Glück und Freude geschenkt warst der Ruhepol in der Gruppe hast mit allen und jedem gekuschelt...Nun ist es ruhig bei, still jeder liegt woanders und allein. Unser kleiner Kuschelkönig ist nicht mehr. Zart und klein wie Du gekommen bist, Zart und Klein habe ich Dich über die Regenbogen gehen lassen. Wir alles haben alles versucht aber geholfen hat nicht mehr viel. Ich wollte Dich nicht länger leiden lassen also durftest.Du gehen zu Hause in meinen Armen. Inzwischen bist Du bei all unseren anderen Engeln angekommen dort oben und ich weiß dort geht es Dir wieder gut....irgendwann sehen wir uns wieder. In meinem Herzen wirst Du immer sein. Auf Wiedersehen mein kleiner zarter Engel. Anhänge 20220625_194941.jpg 431,7 KB · Aufrufe: 12 20220615_161839.jpg 493 KB · Aufrufe: 12
Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1 Jahr alt und hast schon ums Überleben gekämpft nicht weil Du krank warst nein weil jemand keine Grenzen kannte und nicht nein sagen konnte bis es fast 50 Fellnasen waren und dann kam der Hilferuf...Zart und Klein wir haben Dich ausgesucht und Du hast uns 9 Jahre Glück und Freude geschenkt warst der Ruhepol in der Gruppe hast mit allen und jedem gekuschelt...Nun ist es ruhig bei, still jeder liegt woanders und allein. Unser kleiner Kuschelkönig ist nicht mehr. Zart und klein wie Du gekommen bist, Zart und Klein habe ich Dich über die Regenbogen gehen lassen. Wir alles haben alles versucht aber geholfen hat nicht mehr viel. Ich wollte Dich nicht länger leiden lassen also durftest.Du gehen zu Hause in meinen Armen. Inzwischen bist Du bei all unseren anderen Engeln angekommen dort oben und ich weiß dort geht es Dir wieder gut....irgendwann sehen wir uns wieder. In meinem Herzen wirst Du immer sein. Auf Wiedersehen mein kleiner zarter Engel.
13.01.2024 Fritzi Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um den zarten, kleinen Fritzi.... Er hatte bei euch ein schönes Leben und hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Fitzi ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird. Fitzi run free!
Das tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um den zarten, kleinen Fritzi.... Er hatte bei euch ein schönes Leben und hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Fitzi ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird. Fitzi run free!
13.01.2024 Fritzi Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Kleiner süßer Fritzi, du bist sehr geliebt worden. Nun hast du es wieder leicht- viel Kraft wünsche ich deinen lieben Menschen, die dich sehr vermissen.
Kleiner süßer Fritzi, du bist sehr geliebt worden. Nun hast du es wieder leicht- viel Kraft wünsche ich deinen lieben Menschen, die dich sehr vermissen.
13.01.2024 Fritzi Beitrag #5 M mote Beiträge 2.689 Reaktionspunkte 6.630 Es tut mir sehr leid, dass dein lieber kleiner Fritzi gehen musste. Dein Beitrag berührt mich sehr, du schreibst so liebevoll über den kleinen zarten Fritzi. Du hast ihn gerettet, als er ein Jahr alt war und er hatte dann viele wunderschöne Jahre bei dir verbracht.Dein kleiner Kuschelkönig hatte ein wunderschönes Leben bei dir und wurde sehr geliebt. Zuletzt hast du ihm noch den letzten Liebesdienst erwiesen, er durfte in deinen Armen sanft einschlafen und über die Regenbogen Brücke gehen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Es tut mir sehr leid, dass dein lieber kleiner Fritzi gehen musste. Dein Beitrag berührt mich sehr, du schreibst so liebevoll über den kleinen zarten Fritzi. Du hast ihn gerettet, als er ein Jahr alt war und er hatte dann viele wunderschöne Jahre bei dir verbracht.Dein kleiner Kuschelkönig hatte ein wunderschönes Leben bei dir und wurde sehr geliebt. Zuletzt hast du ihm noch den letzten Liebesdienst erwiesen, er durfte in deinen Armen sanft einschlafen und über die Regenbogen Brücke gehen. Ich wünsche dir viel Kraft.
13.01.2024 Fritzi Beitrag #6 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Ich danke Euch sehr für Euren Beistand und Mitgefühl und die lieben Worte.
13.01.2024 Fritzi Beitrag #7 Momo_Lumpi Beiträge 3.431 Reaktionspunkte 4.450 Es tut mir sehr leid Gute Reise kleiner zarter Kuschelprinz