Welche Versicherung?

Diskutiere Welche Versicherung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super! 🥳 Haben sie gesagt, woran es gehakt hat?
  • Welche Versicherung? Beitrag #321
  • Welche Versicherung? Beitrag #322
Nö, das erste Mal hatte ich einen genervten Mitarbeiter am Telefon der meinte das ist halt noch offen (nach meinem Einspruch), und zur Zeit dauerts halt.
Beim zweiten Anruf gestern hatte ich nur eine KI dran aber 10 min nach dem Anruf war plötzlich die Abrechnung da.

• Welche Versicherung? Beitrag #323
Hmm, merkwürdig.

Ich hatte vor drei Wochen eine Rechnung eingereicht und hatte mittags schon die Bestätigung im EmailFach. Darüber war ich sehr verwundert, dass das so schnell ging.

Thema:

Welche Versicherung?

Welche Versicherung? - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Tonio hat Diabetes: Ihr Lieben, Hier jetzt der Diabetiker-Thread von Tonio, damit die Infos zusammenbleiben und nicht überall verstreut im Forum herumfliegen ;-) Ich...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Oben Unten