Luna und simba😍

Diskutiere Luna und simba😍 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Ein kleines Update zu Luna und simba Es läuft gut ,fressen getrennt, gehen aufs gleiche Klo obwohl eins da steht für simba...
  • Luna und simba😍 Beitrag #1
G

Gast54457

Gast
Hallo ihr lieben
Ein kleines Update zu Luna und simba
Es läuft gut ,fressen getrennt, gehen aufs gleiche Klo obwohl eins da steht für simba 🤣kratzbaum liegen die zusammen
Zwar gibt es gefauche und geknurre aber jagen sich hinterher besonders nachts 🙈
Luna fährt auch keine krallen aus
Aber sie Sicht auch nach ihm und beobachtet
Ich würde sagen es läuft gut 😍

Anhänge

• IMG-20231213-WA0016.jpg
    IMG-20231213-WA0016.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 14
  • Luna und simba😍

Anzeige

• Luna und simba😍 Beitrag #3
Das hört sich sehr gut an, ich freue mich, dass es schon so gut funktioniert mit den Beiden.🥰
Auf dem Riesenkratzbaum können sie sich auch gut austoben. 😊

• Luna und simba😍 Beitrag #5
Kleines Update zu meinem Weibchen und Männchen 😍
Sie vertragen sich gut ,zwar auch Gezanke aber normal teilen sich das katzenklo sogar das fressen und den Kratzbäume, ja der alte steht noch da
Und gestern hat Luna simba abgeleckt auch wenn nur kurz ,es war so schön anzusehen,ich denke sie akzeptiert ihn 😍und ich bin happy
LG

Thema:

Luna und simba😍

Luna und simba😍 - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
komisches verthalten: Hallo Leute , ich habe 2 Katzen eine schwarze Yoko und eine getigerte Kaya die ich vor Jahren aufgenommen habe, sie sind Geschwister aber denke...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten